h1

Ich als Baby und Trickschule

November 25, 2010

Hi Pandas,
eigentlich wollte ich heute mal nicht bloggen und ein Pause machen.Aber ich hab ja nichts anderes zu tun als Dschungelchat, Panfu und Artikel schreiben. Und ich hatte so viele News diese Woch e schreibe ich ein Artikel noch am Freitag und Sonntag.Eigentlich wäre ich heute bei der Tanzschule doch ich kann ja mit meinem Gips nicht… das blöde ist am Samstag gehe ich zum Geburtstag von Anna am Samstag und wir fahren Schlittschuh und schwimmen.. ich komm trotzdem und versuchs weil Anna ist meine beste Freundin.Vielleicht nehm ich dann Schwimmflügel beim schwimmen :D . Gestern abend habe ich Babyfotos durchgeblättert und guckt mal was ich süßes gefunden habe:

Uii… ich als kleines Kind xD.
Ich glaube ihr habt bestimmt die meisten Osgus Artikel gelesen wo sie in der Piraten bar auf den Totenkopf raufschießt xD. Und dann zu Matsch wird. Für Osgu war das etwas neues aber ich kenne denn Trick schon sehr lange… ich kenne nähmlich schon über 20 Tricks die meisten habe ich selber erfunden. Deswegen mache ich eine Trickschule auf! Fast jeden Tag gibt es ein Trick mehr! Dann werdet ihr gut und es macht noch mehr Spaß. Ein Cover ist noch an Bearbeitung.Um den ersten Trick zu sehen müsst ihr hier lang: Hier gehts zur Trickschule
Alle die raufgehen können ab jetzt das hier:

Dort können sie stehen bleiben!
Naja das wars dann mal wieder,

Kommentar verfassen

