h1

Sportunfall und alles drum und dran!

November 24, 2010

Hallo ihr da draußen 😆

Wie gesagt hatte ich ein Sportunfall =) Für alle Unwisser: Ich spiele Handball im Tor. Aber bevor ich nicht zu überstürzte erzähl ich vom Anfang… Heute Morgen bin ich um 9 Uhr o1 und 33 Sekunden aufgestanden, weil mein Vater bald …. SO genau wollt ihr auch nicht wissen oder? 😆
Wie gesagt hatte ich heute ein Handballspiel =) In der 5 min gabs ein 7 Meter! Okey… Wieder für die Unwisser: 7 Meter ist so was wie 11 Meter beim Fussball! Nur das sind dann 7 Meter!
Die Spielerin 16 ( Blond, Lockig, Groß ) hatte ein Trick… Weil ich sehr Gut im Tor bin und andere Mannschaften es auch wissen (weil die Träner unsere Spiele angucken)  zumindest war es ihr Trick mich für das ganze Spiel auszuschalten! Was den für ein Trick Ketty? … Sie hat voller Wucht mir den Ball voll ins Gesicht Extra geworfen! Der Ball ist abgeprallt und auch noch in ihre Hände gekommen und sie hat ein Tor gemacht !!!!! Und ER ER ER…. hat gezählt?  Und das Blöde ist… Jaaa??? Ketty?… Beruhige dich… Der Schiedsrichter hat so eine schmale Brille, das er den Wurf nicht sehen konnte! Er hat angeblich auf die Füße geguckt!!! 😡

Ketty! Aus! Ruhig! Pfote, im Gegensatz zu dir bin ich kein Hund -.-

Zumindest war der Schiedsrichter richtig Dumm… Man darf bei Handball nur 3 Schritte machen mit dem Ball in der Hand… Was macht die andere Mannschaft? Macht 6 Schritte…. Er lässt gelten! -.-

Was kann ich aus dem ganzem Schließen?

1. Ich musste ins Krankenhaus

2. Ich hab Probleme mit dem sehen ( 5 min her entdeckt )

3. Probleme mit meiner Nase. ( Kann schwer Atmen. )

4. Hab ein Haarriss in der Nase.

Und Und Und…. Auf der Stelle fällt mir nix ein was alles dieser Wurf in meinem Leben verändert hat!!! Ich muss Morgen wegen sehen und Blau angelaufenen Gelenken und meinen Augen zum Arzt…. Ihr könnt euch Vorstellen was es heißt für mich?! Auch zum Bloggen komm ich nicht mehr richtig! Und auch noch Stress in der Familie… 🙄

Darum sag ich gleich bis in ein paar Tage… und damit meine ich nicht so 3… Sondern so eine Woche… 😡

Ich wünsche euch noch tolle Tage! Ich hoffe ihr überlebt sie ohne mich =)

Eure KeTTy

Ps: Ich hoffe das auch andere Blogger in der Zeit wo ich nicht mehr richtig bloggen kann, immer noch zum Bloggen kommen und weiter über ihr Leben usw. erzählen =) Und ich hoffe ihr kommt auch immer Vorbei =)

Kommentar verfassen

