h1

Interview mit PomPom

November 24, 2010

Hi Pandas,
mir ist gestern was schlimmes passiert.Und zwar sollte ich zum Abendbrot.
Dann bin ich vom Stuhl gefallen :D . UND ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mein Arm wehgetan hat!Einglück mein linker.Weil sonst könnte ich jetzt nicht schreiben.Ich bin nähmlich Rechtshänder.Dann sind wir heute zum Artzt und jetzt trag ich ein Gips.Ich hoffe mal das ich den Gips nicht lange tragen muss!Okay heute habe ich ein Interview mit einem PomPom gemacht ich hoffe er gefällt euch:




Fortzetzung am:13.13.98977768867

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: