h1

Ich bin Lisssy

November 24, 2010

HuHu Leude

ich bin Lisssy

Bin 11 Jahre alt im moment XD

miene Lieblingsfarbe ist PINK LILA und GRÜN

wenn ihr noch informationen wollt fragt XD 😉

und ich schreibe jetzt hier mit also viel spaß =)

Viel Spass !

LiLi im Iglu verrät euch was voll cooles geht schnell hin

kleiner Tipp ihr müsst ein Schaf schehren gar nicht so einfach ? genau gar nicht so einfach

guckt mal die arme Ella an XD

Jaap Arme Ella XD so  wirds euch wahrscheinlcih auch ergehen …XD

p.s: Ella und Max wissen noch nicht wie es heißen soll also das Schaf also geht zum Blog von Panfu und schreibt ein  Komm9i mit dem Namen ;)

Milli hat geburtstag !!!!

HAPPPPPPYYYY BIIIIRRTHHHDDDAAAYYYY MIIILLLLIII

Mes meilleurs vaeux XD ( Französich)


Das war soooo cooool an Milli’s B-Day

ICH LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPP DISCH SOOO DOLLLE

MEINE SÜZZZE

4-EVER

Ich will dich nie im Leben verlieren XD

Bis jetzt habe ich noch nicht mehr Artikel

byeee

 

LG Lissssy

 

p.s: Milli noch schönen B-Day =)

Kommentar verfassen

