h1

Das Schaf singt

November 24, 2010

Hi Pandas,
heute könnt ihr zu Lily gehen und sie erzählt euch das sie 24 Söckchen stricken will.Leider hat sie zu wenig Wolle und ihr müsst dass Schaf rasieren.Naja ,bei mir ist das ganz anders verlaufen:




Kesha?! Äh.. hab mich versprochen :D
Ich hoffe ihr kommt zur Party!Heute hat meine Freudin B-day.
Deswegen wollte ich ihr noch mal ALLES GUTE!!! Wünschen(Anna,so heißt sie)
Die alles nach Plan gemacht haben bekommen ein Schafskostüm und köönnen dann scheren.Leider braucht ihr dafür 2 Pandas die das Schafkostüm tragen.
Tipp:Geht in den vollen Server und klickt einfach rauf dann müste es gehen.
So sieht das Kostüm aus:(Ich habe es verschönert)
Ich pränsentiere das Rockschaf!!!!

:D ,

One comment

  1. Martsch wo bearbeitest du deine photooos?



Kommentar verfassen

