h1

Ein Ponisches Lied von lady gagi :-D (lady gaga)

November 22, 2010

Hi leute,Meine counsine patricya aus polen kann ja nur polnisch ich habe sie auf YouTube gelassen du da war Lady Gaga BadRomance auf polnische alda ich habe mich tot glacht 😀 😀 hier das Video 😀 😀

Alda ey Ich finde ab besten das ende mit Dem Ab gebiessenem Dounat 😀 Derdursch die gegend rollt 😀 schreibt komentare wie ihr die musik findet und was ich am witzigsten finden

Ps.:Wiso hat  Die Einen Hambrurger auf dem kopf ? 😀 😉

Eure:♦♣♥♥vivienka09♥♥♦♣

2 Kommentare

  1. ich glaube das ist ne parody xD


  2. Ja zur helfte ja aber die sprache ist polnisch(Polski) 😀 meine heimat sprache 😛



Kommentar verfassen

