h1

Das Iglu

November 21, 2010

ich hab ein foto vom iglo gemacht. aber erst… ich weizz das kommt plözlich aber wir wissen schon wie ich die letzte animal crossing figur nenne. weil ich es kaum ab warten konnte. aber es hat eindeutig Hannah gewonnen. 3 stimmen für hannah und 1 stimme für Carii.  also hier das iglo foto, leider ist sky nicht mit drauf weil er grad nicht konnte:

Ha..Ha.. Schie!! man.. meine mutter hat das fenster aufgelassen und dann wurde es voll kalt.. das kommt nicht wegen den iglo sondern von meiner mutter xD also… rona bloggt leider nicht mehr mit.. un ich blogge (will) auch nicht mehr mit. *schnief* ich weine nicht ist nur mein schnupfen. ach blacky sei so lieb un blogg weita :grin: *schnief*

wollt ihr überhaupt noch diese farbe sehen.. ach, ich mach ja noch ne umfrage.. soll ich?? okaay ich mch eine umfrage, welche farbe ich nehmen soll. ich kann mich einfach nicht entscheiden.. also meien umfrage, stimmt fair ab:

und hier noch die farben wie sie aussehen:

Ein schönes Gelb

Ein dunkles Blau

Die Rosa wo du hast

ich hoffe ihr stimmt ab. also.. sonst haben wir eiq. nichts mehr zu berichten. oh, sky zeigt euch noch was!!

jap, aber nicht zeigen berichten. heute (vielleicht) macht pannu den neuen hearder hin!! is doch cool ge?? ich freu mishs chon voll drauf!! ich, blacky und socke sind auch drauf!! *freu* also seid gespannt, guckt immer ob der hearder neu ist. ich freu mich schon drauf. also das wars leider schon wieder. Ciao!! Baay!! *Ha… Ha… Schie!!* Tschüsili!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

Hinterlasse einen Kommentar