h1

Bitte helft mir!!

November 21, 2010

bitte bitte hilft mir!! ich bin grad voll am überlegen.. wie soll ich meine letzte Animal Crossing figur nennen?? oh gott.. ich habe zwei namen aber ich mag beide gleich, desswegen bin ich am boden zerstörrt. ach man, bitte stimmt ab, egaL wie viel mal, aber nicht ZU oft. also heir meine umfrage:

bitte stimmt nicht Zu viel ab, das fällt ya auf. ich bin nicht so leicht zum durchschauen. übringends am rand ist jetzt nichts von dere umfrage, sondern ein „Mitblogger gesuch!!“ weil bei diesen drei blogs „siehe Rand“ sind mitblogger gesucht. also wenn ihr wo mitbloggen wollt seid ihr hier gold richtig, weil diese blogs brauchen VIELE mitblogger, schreibt ein kommi, äh.. das muss ich nicht erklären, weils ya schon am rand steht xD

jap, und noch was. wir bemühen uns jeden tag zu schreiben. das fällt uns vielleicht nicht leich aber wir versuchen es. noch ein dank an die mitblogger, weil sie so kräftig mitbloggen. un.. äh.. was wollte ich nochmal sagen, ach ja blacky macht jetzt die nachrichten von panfu.

ja ja, ich bin irgendwie nicht zufrieden mit meiner schreib farbe :sad: ich will abe rnicht nochmal eine umfrage machern. tja.. also die panfu nachrichten. also, ihr wisst doch manny, der wo das iglo bauen möchte. man weiß wie es aussieht. so schaut es aus:

tja.. nicht gearde groß, aber da täuscht sich das auge, innen ist es riiießig. oster macht dann acuh ein bild mit sky, ich bin nicht geschafen für schnee :sad: ich bin eher ein helloweentyp, also ein herbsttyp. ya, also ich freue mich schon auf das iglo. und ihr?? am sontag dürft ihr rein. toll oder?!? also das wars dann wieder, und nicht vergessen schön abstimmen wie oster die Animal Crossing nennt. also Tschüsili!! Baay!! Ciao!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

Kommentar verfassen

