h1

Bugsy singt und weiteres

November 19, 2010

Hi Pandas,
gerade bloggem hier wenig.Selbst ich.Ich werde jetzt versprochen immer:Freitags,Montags,Mittwoch,Dienstag einen Artikel schreiben.Vielleicht auch mal am Wochenende.Dieses Wochenende weiß ich nicht genau ob ich kann.. wir feiern meinen Geburtstag mit meinen Freunden an diesen Wochenende und Übernachten.Deswegen glaube ich dass ich nicht an Computer gehe.Ich habe zu meinen B-day.Ein programm für den Computer bekommen.Damit kann ich sozusagen Bilder sprechen bei bringen :D .Ich habe deswegen ein Video wie Bugsy singt! xD

Kennt ihr schon A year without rain von Selena Gomez?

Cooles lied finde ich.

Ich habe mich vor ein paar Tagen oder Wochen (:D) mit Pannu getroffen wir waren auf Misson!
Hier ein kleiner Dialog:
Es war vor langer,langer Zeit.. da lebten martsch und Pannu.
Sie spielten WII und Nintendo.Eines Tages gingen sie schwimmen.
Da kam martsch eine Idee!
„Klauen wir doch dass Wasser“
Pannu antwortete:“Gute Idee!“

martsch:“Ich muss mal kurz aufs Klo!“
Pannu:“Okay!“

Pannu:“Ich versuche es…geht net!“
martsch:“Dann trete es!“

Pannu:“Und wo kommt jetze dass Wasser hin?!“

ENDE!
*applaus* :D
In Panfu könnt ihr jetzt Carl helfen ein Iglu zu bauen.Bei mir ist noch Sonnenschein..
ich fand das Iglu lestes Jahr cool.
Wooby hat sich schon bereit gemacht für die Party:

Jeah! Aber Wooby.. wir sind nicht mehr in den achtziger :D

Kommentar verfassen

