h1

Crazy News – immer Crazy

November 18, 2010

Hey meine Fans!

Ich bin heute mal beim Artikel schreiben wegen Pfote i-wie voll durchgeknallt * grins * Aber ich will euch nicht anstecken wie Pfote mich, darum komm ich schnell zum Thema!

Ich will euch heute einen KLEINEN Vorgeschmack von der „Crazy News“ Zeitung geben die ich ab nun so jede Woche oder jede 2 Woche machen werde =)

( Damit ihr sie lesen könnt klickt einfach drauf! )

Diese Zeitung sollte eig. am Mittwochen gekommen sein, aber ich hab mal wieder verpennt und wieder mal überzogen :Mrgereen:

Aber die echte volle Zeitung kommt… Ka wann 😆 Aber ich sag Bescheid! Das war ja nur ein kleiner Vorgeschmack =)

Eure KeTTy

3 Kommentare

  1. cool ich wollte auch so etwas machen aber emin ist dumm geworden wie kriegst du eigentlich fotos ihn so guter Qalitet hin:?: und wie machst du sie auf einen blog:?:lg.:vivienka09


    • Tja… Das nenn ich immer Firmengeheimniss =)

      Lg KeTTy


  2. Hay
    Danke
    und das Photoscape is das beste Bearbeitungs Programm das es gibt und ich kenne es schon seid zwei jahren XD
    und klar ich mache gerne bei deinem Blog mit =)
    LG Lisssy



Kommentar verfassen

