h1

Pfote in Love, Teil 2

November 17, 2010

Oh man Ketty! Das du so peinlich sein musst! Was den? Das war normal! Normal? NORMAL?!? Es ist normal wenn ICH meine Ex-Freund hinterher laudst aber nicht wenn DU meinem Ex hinterherlaufst! Das tuhn eben Freunde! Und ich wollte ihn unbedingt Nerven! Das einzige was du damit erreicht hast war eine genervte Pfote, einen genervten Podolski18 und eine überfüllte Meldungsbox von Panfu! Also ich hab mein Ziel ja eig erreicht! Podolski war genervt *grins* Mein Grins! Jaja… Du musstest ihn ja unbedingt suchen als wir on waren! Naja was lustiges war ja dabei 😆 Ich wusste nicht das er ein Mädchen ist 😆

Das linke Zimmer * Grins *

Kennen wir das nicht schon? 🙄 Ne…. Letztens war es vor 3 Monaten! Er sich wenigsten ein bischen geändert! Aber trotzdem Spast!!

Pfote war nie richtig Gut Kalenderrologie! 3 Wochen sind 1 Monat! 🙄

Ich weiß, tolle Logik 😆

Nacher in San Franpanfu, weil Podolski abgehauen ist:

Der wollte meine kleine Sis anbaggern! Also wirklich! 😡

Der Typ ist und bleibt das letze -.- Naja ich bin über den Typ hinweg! ( Darum wollte ich mir ein neuen Freund besorgen! ) Stoooppp!!! Jetzt kommt erstmal die Analyse! Alsooo… Dieser Podolski wechselt sein Mädel jede Woche! Das hat er auchmit Pfote  gemacht! Also alle Achtung! Hallooo? Willst du nix über unsere schöne kleine Veranstaltung erzählen? Ehm… Doch 😳 Aber das kannst du! Ich geh mir ein Hustenbonbons holen! ( Zu Info: Wir sind beide Krank :mrgreen: ) Super Ne?! Ich durfte heute morgen ein Artikel rein stellen! Und das hat Ketty ja wohl gesehen 😆  * Ketty hinterher ruf * Bring mir auch einen! Okey.. *grümmel* Also wie schon gesagt haben wir am Ende eine kleine Veranstaltung gemacht: „Pfote sucht Boy – Friend!“ Leider ist daraus nix geworden… Naja doch! * Lutsch* Einer war dazwischen der ganz süß war! Nur der musste vorzeitig off als Pfote derzeitig ausversehen im Nebenraum gelandet ist! Ich glaub in der Zukunft überlasse ich die Verkupplung versuche lieber dir! Ich hab nähmlich kein Bock in der Stadt rumzulaufen und zu Brüllen: „Suche Boy!!!“ Den das ist mir zu blöde! Tja… Das wird schwer! Den der süße hat sich an mir vergreift sofort 😳 Mir doch sch* egal! Die Hirnlosen stehen eben nur auf Ketty! * grins * Ach ja? Und deine sind die das Mädel jede Woche wechseln: auf dich! * Böse Ketty anguck und beleidigt den Raum verlass! * Pfote! Ach! Sie darf immer späße über mich machen und ich nicht… * Rüber Brüll * DU HAST ES ERFASST! Und jetzt komm gefälligst rüber und entschuldig dich! Ich hab was besseres vor! Ich verkuppeln dich mit Nick! Ihr passt voll zsm! . . . Und wer ist das? Hat er ein bischen Gips im Hirn und ist über 8 Jahre? Ganz bestimmt!! Du wirst es selber erfahren! Wann, Wie, Wo? Wann es Zeit ist.. * grümel Guck * Seuftzz… Okey das war ein kurzer ungewollter Einblick in mein Privat Leben!

Naja dann.. ehm Gut?! Bye Bye?! Jaaa… Ich hab noch ein Wörtchen mit dir zu reden über Nick!!! Ketty das solltest du nicht schreiben! Das war mir zu PRIVAT… Ehm zu Spät * grins *

Eure Pfote und KeTTy

3 Kommentare

  1. hi kittycat hast du mal zeit?
    ich will nich nerven … aber mir is laaaaaaaaaaangweilig!!!
    bitte!

    tatut

    ps:euer blog is echt lustig ich lese ihn jeden tag (stalker XD)


    • Es kommt drauf an um was es geht? Mit dir quatschen hab ich nicht oft Zeit 😳 Hab selber viel zu tun =)

      Thx

      Lg KeTTy


    • Wer das net glaubt xD 😀 :PPP



Kommentar verfassen

