h1

7. Herzsellen und lustiges

November 16, 2010

na.. heute schon gefeiert oder erst morgen?? morgen haben nähmlich alle schüler *glaub ich jetzt ma :mrgreen: ich weiß nicht ob es in jeden land oder stadt is* schulfrei!! hihi, das is echt so qeiL!! äh.. also kommen wir zum nächsten thema. ich habe ein bild gemalt am pc bei paint, un dass möchte ich euch gerne zeigen, ich hatte grad nichts zu tun ´dann habe ich mich ans werk gemacht, hab mir ein bild rausgesucht und es nahcgemalt. okaay hier ist mein kunstwerk (draufklicken dann wirds größer):

und?? shcreibt ein kommi wie es ist, also wie ihr es findet. und jetzt blättern wir zu sky.. äh.. blacky natürlich.. mit herzseelen, ich hoffe ich werde nicht mehr so lanqe wie gestern.. da hat blacky voll lange gebloggt, da mit ich ja schon fasst eingeschlafen!!also schieß los blacky!!

tja.. wia haben da ein winziges problem, sry leute aber heute nicht.. oda.. ich hab jzz kein bock die bilder zu machen.. tja ich schreib heute mal sehr kurz aber wenigstens. vielleicht bilder:

7. Teil Herzseelen

älex kam tränenfreuden voller glück. sie kann jemand beeinflussen, das ist echt geil ^^, sie verschwand wieder. leider, wusste sie nicht wie sie wieder nachhause kommen konnte.. das machte sie unglücklig. aber viktor, ihn gibts ya noch!! *älex aöter freund* sie glaube ya nun an den drachen. sie machte sich auf den weg zu viktor. er sei in den dorf wo älex geboren ist. sie warren dicke freunde, aber eines tages passierte was, der böse wolf  „ivlet“ urde befreit von den beiden, desswegen musste viktor eigendlich älex ins gefängnis aber viktor ging freiwilig. ivlet war der wo im knast saß.

so sah er nach der verwandlung aus. er wurde dank des zauberhutes stärker.

sie amchte sich gleich auf den weg, wo sie auch suchte sie fand viktor nicht. im knast saß er nicht im aquarium saß er nicht im zoo saß er nicht in irgendwelchen geschäften saß er nicht, in meinene haus auch nicht. älex wollte ya sich nicht vor ihren eltern zeigen lassen sonst musste sie wirder zuhause bleiben, dann war sie so schlau un schaute in das fenster rein, aber keine spur von viktor. leider.. sie suchte echt überral aber fand ihn nicht. „vielleicht ist ihn etwas zugestoßen..“ schluckte älex.

tja sry das wars schonw eider, davür hab ich jetzt schon die bilder, was heißt jetzt ich werde sie mir hohlen für morgen. und noch was, pannu hat ya ein (neuen) blog, erklärs du sky

ya ya, also oster hat auch ein neuen blog wie pannu, und hier osters fraqe: wer will dort mitbloqqen?? einfach ein kommi unter dieser adresse schreiben das ihr mitbloggen wollt, jeder darf mitbloqqen. hier der link: http://osterstraumblog.wordpress.com/

okaay wenn ihr mitbloggen wollt nur zu, nicht schüchtern sein xD also das wars dann acuh wieder :wink: also Ciao!! Baay!! Tschüsili!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

4 Kommentare

  1. cooli


  2. das game hab ich auch


    • cool, ish habs schon durch, voll einfach ^^
      L.G. O$ü


  3. hab schon alle pokemons. das heißt hab lugia xD
    L.G. O$ü



Kommentar verfassen

