h1

ZuckerStern

November 14, 2010

Hi leute 😉 Hier eine kleine geschichte..

Ein kleiner Stern Namens Anna lebte in Sternhausen.Sie war der Heltse stern am Himmel. Eine tages kamm der Mond an ihr  Vorbei, Der Mond Sagte:Hallo,Anna Na? wie geht’s? Anna antwortete:Gut und dir? Der monnd Sagte:Ja,mir auch 🙂 . Dann nach 3 Wochen kamm Der Sternen Gott Und er Befahll Anna Das sie das Abenteuer ZuckerStern machen sollte .Und sie machte es auch. Sie musste Schwirige fragen beantworten,Qests Lösen, Und, und ,und. Sie hatte vieles erlebt,Sie hatt einen tunnel gegraben,Sie hatt den Mond geretet  Und so weiter… Dann  Als sie fertig war da.. Da geschah es!

Anna Wude auf einmal ganz weiss und nicht mehr Gelb!  Sie glitzerte und Finkelte denn sie war ein… ZuckerStern.ZuckerSterne Habe unglaublich Kräfte Sie  können 4 Dinge:1.Anderen sternen Krefte Raubben wenn sie was Fieses tuhen

2.Andere Sterne Zu Zucker sterne machen

3.Sie können Sich selber auf essen 😀 :mrgreen:

Und4.Sie können Sich Verwandeln  🙂

Also das wars  Lg.:vivienka09 😉   :mrgreen:

5 Kommentare

  1. o.O bei mir schreibste nix ._.


    • Kein wunder weil ich krank bin dumm oder so? ch habe Fieber und Herzschmerzen also lass mich -.-


      • Vll hast du dich verschrieben!! HERZ-Schmerzen! Oder meinst du vll HALS-Schmerzen 😯


  2. Ne Herzschmerzen 😦


    • Ooooohhaaa 😯 Naja… ist es eine Krankheit? Wenn nein, weiß ich warum! Ist bei mir auch öfters so! Dann musst du dich nur kurz hinsetzen =) Also es ist so das du wächst aber dein Herz nicht so schnell wachsen kann! ( Hat mir meine Mutter erklehrt! ) Und darum tut dein Herz auch ein paar Minuten weh!

      Lg KeTTy =)



Kommentar verfassen

