h1

Help!

November 14, 2010

Hi Pandas,
vielleicht kennt ihr schon den Blog:http://pandablogerquiz.wordpress.com/ dort könnt ihr Panfus superblogger 2010 werden.
Naja das eigentliche Thema dieses Artikels ist…
ich habe lange überlegt.Mir wurde das mit dem bloggen sehr sressig.WEil ich hab mich haushoch verknalllt in jemanden aus meiner Klasse,
und versuche mich jetzzt mit ihn zu treffen oder eher gesagt muss… ich hab ne Wette gemacht.Dass ich dieses Wochenende ihn fragen!
Oh mann,das wird so peinlich!Er sitzt nähmlich neben mir und ist so nett!!Und wenn ich ihn frage denkt er das ich in ihn verknallt bin und was ist wen er nein sagt und mich auslacht?!Naja.. und dann ich und meine Freunde machen eine Band.Den Song hab ich schon geschrieben und ihn vorgezungen danach gabs erplaus :oops: Und jetzt wollen wir noch ide Musik dazu machen der Song heißt:my Dream.
Jetzt könnt ihr sicher verstehen das ich im Stress bin und meine Mutter will dann noch das ich auf eine Hip Hop Tanzschule gehe.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir bei den Seiten helfen möchte also unterstützen damit meine ich:was neues dazu hinfügen u.s.w.
neue Mitblogger suche ich auch damit der Blog nicht so leer erscheint.
Ich versuche soviel zu machen wie ich kann!
Lg martsch

Kommentar verfassen

