h1

Pfote in Love!

November 13, 2010

Hallo Pandas,

Ich hab doch schon mal über Pfotes Love Leben berichtet oder wart ihr nicht dabei? Also es geht um Pfotes Love Leben spezial! Pfote bekommt immer neue Freunde aber immer kommt irgendwas dazwischen und schnell ist es wieder aus! Wer betrügt? Wer war zu erst? Wer hat zu erst Schluss gemacht? Hat er sie betrogen? Das finde ich immer alles, als Schnüfflerin raus! Und dieses mal handelt es um *trommelwirbel* Podolski18 ❗

Gestern kamm sie bei mir zu Hause voll traurig an und weinte! Natürlich fragte ich sofort was sie hat und sie antwortete ich kann wieder ein Artikel über “ Pfote in Love “ schreiben! Natürlich war ich voll geshockt 😯 Was hat sie auf einmal?

Langsam aber deutlicher erzählte sie mir was passirt ist! Als sie auf Panfu on ging sah sie sofort das Podolski on ist! Sie klickte in ihrer Freundschaftsliste seine Namen an. In dieser Zeit war er in seinem Bh. Also Pfote da ankam sagte er so: “ Privatgepräch „ und versucht sie rauszushicken. Als es nicht klappt schrie er sie an: “ RAUS ! „ .  Mit zögernden Stimme fragte sie ihn dann: “ Freuste dich denn nicht mich zu sehn? „ “ Wieso? „ “ Hallo? ich bin deine Freundin! „ “ Ich hab vor 3 Monaten Schluss gemacht „ “ Da waren wir nicht mal zsm. Trott!el „ “ Aber ich hab schluss gemacht! “ “ Na gut ich gehe! ar!s!c!h “

Klingt nicht so toll oder? Nun hab ich als Superreporter mit Pfote diesen Podolski unter die Lupe genommen! Und das kam dabei raus:

Wir kamen in sein Bh angerast wie die Wilden und schrien ihn an das er ein hinterlistiger Schwein ist! Ketty! Das ist zu übertrieben! Das würde ich gerne dem mal sagen… :mrgreen: Naja… Zumindest als ich ihn beschuldigt habe hat er nur dumme Grimassen gezogen! So wie ein Schwein es eben tut!

Das Gespräch kamm leider nicht voran und ich wurde ganz schön sauer! Er behauptete die ganze Zeit er hätte vor 3 Monaten Schluss gemacht wo sie gar nicht zusammen waren!

Nach langer Zeit wurde es Podolski zu blöd und er ging off! Nancy aber seine Abf, versuchte ihn zu verteidigen und damit zu sagen das er fast alle betrügt! Damit viel mir der Punkt ein das wenn er schon alle Betrügt, dann wird er sie auch nachher Betrügen! Ich glaube das hat sie ins denken versetzt *grins* zumindest war sie am Ende richtig sauer 🙄

Aber wenn es noch weitere News gibt, Melden wir uns ganz schenell =)

Eure KeTTy & Pfote

Ps: In Zukunft werden wir mehr von “ Pfote in Love! “ auf San Franpanfu Algemeinde schreiben =)

Kommentar verfassen

