h1

Langweiliger war es noch nie -.-z

November 13, 2010

Hi Leute -.-z  Mir ist soooooooooooooo langweilig ich könnte einschlafen.

Findet ihr auch das Panfu langsam langweilig wird? es gibt 3 Gründe:

1.Es gibt keine neuen abenteuer mehr -.-

2.Alle Pandas werden immer fieser 😦

und 3.Es kommen immer mehr fehler 😦

Und ja ich habe Auch noch ein dummen fehler bei meinen  Profilgesehen ich bin Ja Erst 10 Jahre alt Und auf meinen Profil steht das Ich 17 Jahre alt bin hier ein Foto :

https://i2.wp.com/i1.ytimg.com/bg/XAh2-W_kM43Q36ULGhncTQ/102.jpgBlöd oder?

Also muss wieder los Lg.:vivienka09

4 Kommentare

  1. Hi,
    Ja, das ist echt zu blöd! Wenigstens ein neues Abenteuer könnte doch kommen, aber nein!
    Ich wollte dich was fragen, könntest du mir sagen wie man so viel Geld beckommen kann? Bitte!
    PS: Cooles Outfit
    your Susi


    • ich weiß es 😛 Habs ihr gemacht.

      PS: Es geht mit einen einfachen trick 😀


      • Eig ist es kein richtiger Trick sondern einfach geschmack! Also dieses Outfit kann man mit vielen Sachen zsm basteln =)

        Lg KeTTy


    • Hi Susi, Wenigstens ist einer der Meinung das es neue Abeteuer gebenm sollte 🙄

      Lg.:vivienka09



Kommentar verfassen

