h1

5. Teil Herzseelen??

November 13, 2010

okaay was ist nun mit herzseelen blacky?? das haben die allen blogleser oda blogger shcon längst vergessen man..

ja ja ich mach ja shcon weiter. aber das ist leider der (vielleicht..) der letzte teil!! tja, also, hier kommt herzseelen, äh.. 5 teil herzseelen.. oda wie hab ichs nochmal gemahct?? ach ja, genau:

5. Teil Herzseelen

das rätsel war noch nciht gelöst. das wusste ich. hier war eien mächtige energie in diesen raum. mir wurde schwindlich, ich sah alles verschwommen. ich fiel fastum, ich konnte nicht meinen freundinninen sagen das mir schwindlinch war. ich kieppte um. man konnte nua ein “BUUUM” hören. osterhase dreht sich um. “Marina!! was ist den bloß passiert!!” älex sagte nua “ich versteh das nicht, wir müssen einfach ein heilmittel besorgen, so schlinmm ist das ya auch wieder nicht!!” osterhase zuckte mit den schultern “ya, wir müssen die ärzte fragen..”

ein paar stunden später.. “na endlich!!” rief osterhase zu älex. “älex sagte stark und hilt inne”ich hole das gegenmittel!! du passt auf marin auf!!” älex verschwand hinter einer großen breiten tür. älex dachte sie schaft das, älex ist ya auch ein dapferes kätzchen. sie machte sich zu eienn kleinen fluss, wo eine kleine brücke stand, da wo es viel qrass und bäume qibt liebt es älex, und in diesen ort, gab es viel graß.. einfaxch traumhaft…

mit ihren kräftigen pfoten sprang sie durch die wiesen. die schönen blumen ließen sie immer wieder anhalten. “wie schön sie dufteten..” sagte älex mit einer niedlichen katzenstimme. sie nickte wo sie eine höhle sah. sie schlich sich rein, mit leisen pfoten. sie miaute leise vor sich hin. an eienn anderen ende vond er höhle kamm sie wieder raus. da sah es ganz anderes aus. da war überral gletscher und iglos. sie verfror. eine katze dickverpackt mit einen kräftigen mantel saß vor sein iglo. älex zitterte, zu das iglo rüber. sie wollte einen warmen anzug von der katze. die katze sagte “tja davür musst du aber mir helfen!! ich komme nicht mehr in mein iglo rein, es ist irqendwie undurchqebar!! kannst du mir bitte helfen?? ich gieb dir dann auch warme kleidung!!” älex nickte und ging zu das iglo. sie kratze eienen weq durch und saqt “fertig!!” mit einen grinsen verlangt sie ihre warmen klamotten. die katze staunte. “okaay, du hast die klamotten verdient!! hier sind ein paar alte klamotten, aber sie sind noch sehr nützlich!!” älex nahm die klamotten an sich. und zieht sie an. ” du suchst ein eiskristall für einene kranken hab ich recht?? ein drache besitz ihn. in der gletscherhöhle. aber sei gewarnt, da ist es nicht gerade sicher!!” älex nickte vershclagen. “mach dir kein kopf, du schafst das schin!!” muntert die katze älex auf. älex ging zur gletscher höhle, und ist vorsichtig bei jeden schritt. eqaL wohin sie geht überral muss man vorsichtig sein, es kann ya alles möglich sein. älex ist eien sorte der starken treuen und mutigen, und desswegen macht sie alles für die freunde.

das wars!! tja sie geht doch weiter :grin: iwi. cool. okaay wir müssen danna cuh schluss machen.. okaay?? nicht mit einen jungen oda mädchen sondern mit den artikel.

tja noch nicht ganz!! ich muss noch was sagen, bevor wir mit den artikel aufhören. tja.. sky sag du das mal, du hast heute noch garnichts gesagt!!

ja ja, ich haba cuh nicht immer zeit. und wenn blacky seine qeschichte erzählt dann erst recht nicht!! also, es is heute überraschungsmaschine an!! das kommt raus:

wenn ich ehrlich bin ist das das nicht da haus von os sondern von LittLeKeSha, osters anderer panda. also wir machen jetzt wirklich schluss also Ciao!! und immer schön kommis schreiben!! Baay!! Tschüsili!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

Kommentar verfassen

