h1

Noch langweiliger kann es wohl nicht werden… OH DOCH!

November 12, 2010

Hallo Pandas,

Gestern und die nächsten Tage wird Martinstag sein =) Ich versteh immer noch nicht was es ist…. 😆  Zwar hat ihn gestern meine Lehrerin Frau Palme erwähnt aber egal xD War bei meinen Gedanken i-wo draußen bei einer bestimmten Person 😳

Also geht schnell zu Kamari und sie wird euch alles weitere sagen =) Im Gegensatz zu euch vll hab ganz schön lange gebraucht um ein Partner aufzusuchen um meine Laternen anzuzünden 😆 So rund 20 min (roll)

Gestern war Kamaria on, wusstet ihr das? Ich hab natürlich als super Blogger ein paar Fotos gemacht :mrgreen:  Naja eig nur eins 😀 Aber dafür ist es auch Gut gelungen =)

Und hier nochmal ihr Panda als Profiel:

Sie hat sich aber auch ganz schön verändert… Was ich meine? Na ihr aussehen =) Sie war früher Orang… Vll war sie zu viel am Karibischen Strand bei Lenny und Penny 😆

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Heute war und ist immer noch  Gp Tag, und mir ist was spannendes aufgefallen:

Sollte ich nicht eigentlich Gp sein? Und ich trug auch Kleidung 😆 Und kann meine Kleidung nicht mal wechseln 😯

Aber mehr gibts zu heute auch nicht zu berichtigen =) Eben ein anstrengender Tag für die Schüler und langweiliger Tag auf Panfu =)Ich gehör zu beiden Kategorien (roll)

Noch ein spannenden Abend

Eure KeTTy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: