h1

Klasik lebt

November 12, 2010

Hi Leute!

Haben eure Eltern auch mal gesagt: ‚Lies mal dieses Buch, das ist ein Klasiker.‘? Und ihr denk: ‚Och nee! Nicht wieder so ne Geschichte vom vorherigem Jahrhundert!‘. Aber ich hab‘ den Selbstversuch gewagt. Ich hab den Klasiker: Der geheime Garten gelesen. Und… es war gar nicht so schlecht. Nich zu fassen, oder? Und der Film My Fair Lady, der auch ein Klasiker ist, ist auch kein schlechtes Werk der Menschheit, im Gegenteil: der ist ziemlich gut. Erstaunlich aber war! Habt ihr das auch schonmal versucht? Ist was gutes draus geworden? Oder nicht? Versucht es doch, oder berichtet mir doch was ihr schon erreicht habt? Sagt bescheid! Und die drei besten Geschichten kommen on! Also versucht es! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: