h1

Ich,bin die neue mitbloggerrin :-) ,Und eine feier in JUZ (Jugenzetnrum in Weststadt)

November 12, 2010

Hi leute 😉 ich bin die neue mitbloggerrin 🙂 Ich freue mich  echt sehr sehr doll 🙂 . Zuerst Will ich mich bei Kettycat Bedanken: Vielen Dank Kettycat! ich schreibe jetzt in rot weil ich nicht weiss welche farbe ich sonst schreiben soll 🙄 also jede falls Ich freue mich und ja,Ich hofe Kettycat´s blog Kreigt auch viele und auch mehr  beuscher und nun zu den News . Also heute war eine feier im JUZ  (Jugendzentrum in Weststadt) Und dort habe ich Ganz Ganz viele aus meiner klasse gesehen und so 😀 und mich Hat Florian Angemacht Maaaaaaaaaaan ich hasse das der macht jedes mädchen an und dann sagt n der  noch :Hi vivi, Na wie geht´s? also mir gut… Und ich sagte dann einfach :Hau  ab Florian! und er hat nicht zu gehört Er hat  Dan Zeynep auf die lippen geküsst 😮 Ich und zeynep haben ihn verprügelt  🙂 😀 udn ja wir haben gespielt und getanz …

Lg:.vivienka09 😉

Kommentar verfassen

