h1

Schtaunen, starren und viellerlei

November 11, 2010

 

 

 

 

 

ich staune voll. ich wollte gestern vorgestern ein artikel schreiebn aba was hab ich gemacht?? nichts!! ich sollte mal wieder schreiebn sonst qewöhn ich mir das an un schreieb nicht mehr :shock: un panfu spiel ich auch nicht mehr gerade oft. und catys storry (geshcichte) schreibt sie nua am wochenende. seid ehrlich, panfu wird zu male von male langweiliger, ge?? nichts neues un die symbole sind auch voll nervig!! die qanze stadt voller symbole!! ich will doch nciht wissen wohin sie gehen wenn ein geheim treffen ist!! ich will doch nicht wissen ob die in ein profil oda in das abenteuer buch schauen!! das ist echt ätzend!! tja hier ist noch was von den blog:

Was Ihr dazu braucht:

* eine runde Käseschachtel, die unten geschlossen ist und oben offen

* Einen Bogen buntes Pergamentpapier

*Schere

*Klebestreifen

* ein kleines Stück Draht

So gehts:

1. Als erstes schneidet Ihr die Käseschachtel in 2 Hälften, sodass Ihr die geschlossene Unterseite und die offene Oberseite habt.

2. Als nächtes nehmt Ihr das Pergamentpapier und schneidet die Breite so zurecht, dass sie beim Einrollen um die Schachtel passt.

3. Die Höhe Eurer Laterne könnt Ihr Euch selber aussuchen.

4. Das Papier rollt Ihr dann ein und klebt oben und unten mit einem Klebestreifen die Teile der Käseschachtel ein.

5. Ihr müsst die Ränder gut verkleben, damit die Laterne nicht wieder aufgeht.

Jetzt seid ihr schon fast fertig! Ihr müsst nur noch oben einen Draht anbringen, um die Laterne an einen Laternenstab hängen zu können.

Es fehlt eigentlich nur noch das Licht. Entweder Ihr benutzt einen elektrischen Laternenstab oder Ihr setzt auf den Boden der Laterne einen Kerzenhalter für eine Laternenschachtel.

Jetzt kann es überall heißen: Laterne Laterne, Sonne, Mond und Sterne

thx sky das dus so schön und so genau erklärst!! xDD okaay wenn amns schon vom bloq abquckt :lol: ach manchma bin ich echt LoL.

tja das ist halt skys ding os!! das is kein problem!! also was, ähhhh. wo warren wir :-)

och gottchen, du ahst ya ne neue farbe!! warum den das *hust hust*

äh..  weil ich erfahren ahbe weil die farbe bereits von carii besätzt ist, und rosa ist ya wie dunkelrosa und appropo das is garnet dunkelrosa das ist ein einfaches und schlichtes lila!! tja hab mich verschrieben bei dea umfrage ich wollte erst rosa nehemn aba dann dunkellila, un dann wurde es zum dunkelrosa :lol: un bei den farben habe ich zu erst dunkellilla geschrieben, aba schenll ausgebessert!! und herzseelen wird erst am wochenende oda früher weiter qeschrieben!!

du meinst später nicht früher. tja, die kleienn kolegen von mia mussten etwas amchen, wo ich keine ahnung habe was?!? blacky sagt nur “Ähm… Ähm… Tja, äh, ich und ky müssen noch unsere Hausaufgaben erledigen!!” ich bin kein alles glauber!! tja und weg war er!! und noch was!! blacky müste schon lengst verschwinden!! der arzt hat gesagt nach helloween soll er weg!! aba er kommt in unser baumhau!! bidde verratet uns nicht!! er soll jya schließlich noch mitbloggen!! tja das wars ma wieder mit der schtreite und dann gleich wieder vertrage bande :lol: also Baay!! Ciao!! Tschüsili!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

Kommentar verfassen

