h1

Wooby trifft seinen geklonten!

November 9, 2010

Hi Pandas,
heute habe ich Wooby gesehen er war ganz insetzt!
Ich fragte ihn zuerst:Wooby warum guckst du so komisch?
Wooby antwortete:Mein geklonter den ich vor ein paar Jahren gemacht habe und dann auf die Sonne geschickt habe ist zurück!!!
Jetzt guckte ich genau so komisch wie er :D .
Und das ist er! *Dam dam dam dam dam*

Ähm Wooby warum hast du dich den geklont? Erstmal fragte ich ihn.
Keine Ahnung!Antwortete Wooby.Und warum hast
du ihn zur Sonne geschickt?Setzte ich fort.
Keine Ahnung! Antwortete Wooby.
WEist du überhaupt was ich rede?
Keine Ahnung!
Okay,wenn ich den Fall gelöst habe sag ich euch bescheid :P .

PS:Ich habe am nächsten Mittwoch Geburtstag!Und drei Tage später zeige ich euch wie
mein Bolly spricht!!!!

2 Kommentare

  1. Hi 😉 ich habe eine kleine frage Kann ich mit bloggen? habe selber einen blog
    Lg.:vivienka09


    • Wir können ja eine Probe Wochen machen. =)

      Ich füg dich hinzu für eine Woche und du bloggst und am Ende werde ich dir sagen ob du weiterbloggst ob wir noch eine Probe Woche machen oder oder oder.

      Natürlich ist es eine Vorraussetzung das du heufig schreibst! Also zumindest Artikel pro Woche schreibst die ganz sind und nicht nur 2 Sätze enthalten.

      Lg KeTTy =)



Kommentar verfassen

