h1

Voll im streß..

November 8, 2010

 

 

bin voll im streß… wir schreiben 3 schulaufgaben, und alle in hauptfächern. ich muss besonderst gut sein in mathe weil ich da erst ne 5 qeschrieben habe.. weil ich krank war und das hab ich auch auf die ex geschrieben, was stand dann da?!? „Wir haben nichts neues gelent“ klar!! so gut wie garnichts!! klar klar klar!! ich hab 2 stunden mathe verpasst, un da sollte man nichts neues lernen?? ich hasse unseren mathe lehrer. und in gea schreiben wia auch ne ex!! weil dea imma sagt „lernen, lernen, lernen“ immer als hausaufgabe!! pff, dea is auch so ein verrückter wissenschaftler wie unser mathelehrer!! und unser mathelehrer sagt immer wieder hausaufgabe grrrrrrrrrrrrr.. das regt echt auf!! zum glück haten wir heute net nachmittagsschule, sonst wär ich noch ausgerastet!! tja, daran kann man wohl nichts ändern… naya.. muss dann aufhören, bidde seht es ein, das ich immer lehrnen muss!! tja, baay leute und ich hoffe ihr versteht es wenn meine kleine kolegen net mitblogen xP

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

 

Advertisements

One comment

  1. halöle 😀
    ich verstehe es. wir haben heute 4 seite und 3 aufgaben in englisch bekommen und wir schreiben noch am donnerstag eine probearbeit echt doof -.- ich wünschte wir hätten nie arbeiten und so… mein Erdkunde Lehrer ist so behindert weil , er zu nem mädchen aus unserer klasse 1 stunde dummes mädchen gesagt! >:-( Ich ich würde im lieber eine rein schlagen weil er kinder beleidigt! Aba so ist nun ma das Leben es ist kein Wunschkonsert!
    LG Penni



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: