h1

verscholene os..

November 6, 2010

 

schlechte nachrichten… iwi. wird das bloggen von male zu male langweiliger. tja, was soll ich bloß erzählen?? das ist schon schön wie die anderen Blogger schuften. aber es ist blöd weil ich auch manchmal keine zeit ahbe, bin vertieft in was und vergesse das.. und das macht mich echt wahnsinnig. ich muss eh noch von mein hasen (annu face) den käfig säubern u.s.w. mir is das bloggen gar nicht mehr so wichtig wie früher. es wird ya auch langweiliger wie ich schon sagte. also wenn ich mal nicht blogge nicht denken ich bin verscholen nur wegen ein bis drei tage nicht qebloggt. (ich hoffe das störrt nicht wenn ich manchmal komisch schreibe, unsinnige sätze, ist eine angewohnheit, fällt mir erst dann später ein 🙂 ) naya.. hier ein kleines quitz:

Was macht der Panda gerade oder was hat er vor??

a) b)c)d)

e)f)g)

schreibt kommis!! (wird nicht belohnt wenn man was richtig hat xD) naya.. das wars scho wieder jetzt kann ich wieder verscholen spielen. baay!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

P.S.: schreibt mir kommis wenn ihr wisst was ich nächstes mal bloggen soll.

Kommentar verfassen

