h1

Auf ein Wiedersehen!

November 6, 2010

Hallo da draußen!

Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr lange bloggen, da meine Eltern sich getrennt haben und im moment alles scheiße läuft. Ich habe aber einen letzten willen xD! Meine BF Pfote hat einen Blog erstellt mit zwei weiteren guten Freunden von mir. Vll. schreib ich da hin und wieder mal ein paar Kommis. Der Blog heißt Sanfranpanfu Algemeinde kurz: S.P.A.

Die haben auch ein süßes Maskottchen!!!
Echt das ist voll süßß!
Na das wars dann dauernt von mir.
Ach ja und wenn ihr zu dem Artikel Kommis schreibt, werde ich sie nicht mehr lesen. Ich frag Pfote ob sie mir eure Kommis in ihrem Blog Mailt. Macht sie aber bestimmt also.

Ciao! Sí!
PS: Ich hatte viel spaß mit euch!

Kommentar verfassen

