h1

Über mich!

November 5, 2010

Hallo an alle da!

Vll. kennt ihr mich ja noch… vll. auch nicht…
ich war damals die beste Freundin von ketty, dann hatten wir einen schlimmen Streit! Aber jetzt haben wir uns wieder versöhnt und ich helfe ihr jetzt bei ihrem Blog! ich bin hundepfoetchen und werde jetzt immer so schreiben.
Ich bin 12 Jahre alt und kenne ketty in real xD
Ich schreibe mit den beiden auch an einem gemeinsamen Blog:
www.sanfranpanfu.wordpress.com
Außerdem schreibe ich bei meinen eig.
www.hundepfoetchen.wordpress.com
und in Rock8s
www.rockpanda.wordpress.com

Tja! Außerdem hab ich das bekannte Haustier Tapsi bei mir in meinem Zimmer! Ein süßes schnuckeliges Pokopet!
Na ich schreibe noch bei Twitter: Pfote_original
und bei panfu: hundepfoetchen

Tja also das wars!

LLG Pfote

Kommentar verfassen

