h1

Neue Funktionen!

November 5, 2010

Hallo Pandas,

wart ihr schon bei unserem schlau Kopf Professor am Strand? Na ich schon 😆 Er war ganz schön frech zu mir am Anfang…


Und er hat auch am Ende ein bischen rumgespielt damit ob ich verstanden habe was er meint! „Nein?!“ „Doch?!“ „Bestimmt!“ „Doch nicht?!“ Tja und das ging so eine weile bis ich einfach Ciao gesagt habe und weg gegangen bin 😆 (Sonnst würde ich da immer noch stehen ❗ )

Die neue Funktion ist aber das über den Pandas nun immer ein Kreis ist mit de Funktion was sie grade machen! Es ist zwar toll aber andauernd nervig… :s

1. Dieser Panda schreibt grad was.

2. Ich glaube dieser Panda macht ein Abenteuer… Aber ich weiß es nicht genau…

3. Dieser Panda hat glaub ich was grade eben gespielt…

A. Dieser Panda will nun zur Höhle =)

B. Dieser Panda spielt grade ein Spiel!

Ella hat auch nicht am Anfang verstanden was los ist 😆 Aber nun wissen´s alle! Ich würde sagen ihr lauft los und versuchte selber! Den es gibt noch viele andere Zeichen!

Und husch, ist Eure KeTTy weg =)

Mal mit meiner Original Pfote =)

3 Kommentare

  1. mach mich mal bei mitblogger rein xD


  2. Das 2 mit dem buch ist profil lesen 😉

    Lg Flaffly



Kommentar verfassen

