h1

Telepandhie… Klingt Gruselig!

November 4, 2010

Hallo Pandas,

ihr habt bestimmt den Panfu Blog gelesen und bemerkt das Max und Ella als Testpersonen benutzt wurden! Noch nicht? Dann spitzt die Ohren jetzt! Oder eh gesagt machts euch bequem 😆

Gestern sind Max und Ella zu diesem Leuchtturm voller Blitze gegangen! Jeden Schritt wurde es immer heller und heller! Bis sie in einem Zimmer standen und nichts mehr gesehen haben! Plötzlich hörten sie rufen: Super! Testpersonen für mein Experiment!“ „TESTPERSONEN“ konnte nur Ella stottern aber schwups saßen sie auf Stühlen mit Roten Drähten!

Aber was den nun passiert ist wollen sie immer noch nicht verraten 🙄

Habt ihr eig schon bemerkt das es Veränderungen auf Panfu gibt? Zb das nun ganz andere Pfeile angezeigt werden wenn man in ein anderen Ort gehen will?

Und bei den Spielen wird auch Art und Name angezeigt?

Und dadurch das Prof. Bookworm an seinen neuem Projekt arbeitet die Karte auch neu gemacht wurde?

Sieht ihr was ihr alles schon verpasst habt nur weil ihr nicht auf Panfu wart? :mrgreen:

https://i2.wp.com/travel.viajesmundial.com/resources/CLIP+TRENNLINIE+LILA+DICK.gif

Bunt, Bunt, Bunt hat uns tammy8819 von England Panfu gemacht! Mit seiner neuen Kleidung:

Also ich würde nicht diese Kleidung nun ganz tragen… Ich würde ein bischen kombinieren und schon hab ich ein tolles Outfit! Schade nur das ich kein Gp bin… Aber ich lebe damit =) Und bin sogar happy =)

Noch ein schönen Abend wünscht euch

Eure KeTTy

2 Kommentare

  1. du hast ne Trennlinie von mir *grins*


    • Hmm Ka xD Ich weiß auch nichtmal welche du meins xD Also: Ka 😆



Kommentar verfassen

