h1

was soll ich berichten??

November 3, 2010

ich kann nicht immer bloggen. ich hab total viel zu tun. und weiß auch garnicht mehr was ich bloggen soll. das berichte ich vom blog. also max und ella gingen zum leuchtturm hoch. und trafen da prof. bookwurm (der wurm im bock :lol: echt LoL) und die mussten da testpersonen sein, für bookwurms neue erfidung telepandhie. und hier ein bild wo sies testen:

ich hoffe das geht gut aus. :???: xDD naya, wir werden morgen erfahren ob es gut aus geht. ya, sry das wars schon wieder ish muss noch in den anderen blogs noch die anderen artikel machen xDDD, baay!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

P.S.: mal ohne Sky und blacky sry.

One comment

  1. Das ist ein informativer Bericht, mein Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Die Seite ist generell lesenswert. Hab den Blog abonniert!

    Danke!



Kommentar verfassen

