h1

Sorry :(

November 3, 2010

Liebe Pandas!

In letzter Zeit, schaffe ich es nicht mehr in vielen Blogs zu blogen. Daher sage ich euch etwas:

Ich habe keine Zeit mehr um HIER mitzubloggen. Ich bitte sehr höflichst denn Blogbesitzer mich zu entfernen 😥

Bye für immer…

Lg,
Elaine

Ps. Es tut mir besonders hier sehr leid.. *ketty knuddel* *Taschentuch holl*

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ohhh…. Das tut mir richtig Leid * Träne weg wisch * Hoffe du besuchst mein Blog dann öfters =)

    Lg KeTTy


  2. Liebe KeTTy,

    Natürlich 😉 Aber ich musste nunmal entscheiden wo ich aufhöre. Das heißt aber nicht, dass dein Blog schlecht ist oda so.

    *KeTTy wieder knuddel und dabei trääne wegwisch*

    Lg,
    Elaine



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: