h1

Fehler…

November 3, 2010

ich hab echt ein fehler gemacht. mit dieser ganzen sache von thema herzseelen bin ich so verwirrt das ich garnicht mehr von panfu berichte. und es soll ya ein panfublog sein nicht ein storryblog. desswegen wollte ich grad zu panfu gehen und mir den blog ansehen bis ich das sah… das habe ich gesehen:

(draugklicken das wirds größer)

panfu wird bestimmt noch besser als vorher!! ist doch cool!! jetzt kann ich leider nichts von panfu berichten :sad: oda ich guck ma… oh schon fertig. hier neue klamotten und neue möbel:

echt modisch :grin: und ich hab im panfublog was gesehen. hier ein riesiger bilz auf panfu:

also ich finds toll xDD is doch voll cool wie die blitze da raus schießen xDDD okaay ma spaß bei seite. blacky solln wir heute noch herzseelen schreiben?? oder lässt dus?? oh ya klar meine freundin hat heute B-Day!! ob!!

Happy Birthday Ob!!!

Alles alles gute zu dein 8 B-Day Ob.

Viel Glück in dein neues Lebensjahr.

Du bist jetzt endlich größer und schlauer Ob.

wieder zu unseren thema :-) herzseelen wird heute nicht geschrieben. und das tagebuch wird vielleicht wieder abgesetzt. osterhase wird jetzt lange nicht in diesen tagebuch bloggen. weil das ist iwi. uminterresant sagte sie. also sagen wir das tagebuch ab. dafür heir eine umfrage :-) zu dieser frage, hier stimmt schöön ab:

stimmnt schön ab :mrgreen:

hey eine abstimms methode fidne ich gar nicht nett!! die ist ya gemein!!

So muss das leben nun mal sein, hättest du halt die umfrage hergestellt, wäre jetzt nicht ein anschrei chaos :mrgreen:

okaay?? naya das wars dann wieder mit uns. baay leute und ließt immer schön den blog, jetzt mahc ich mal: :mrgreen: Ciao!!! Tschüsili!!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

5 Kommentare

  1. Hallöle 😉

    Ich bin Penni’s schwetser und ich hab eine frage! Wie macht man ein Vote fenster?

    LG Lillie


    • Ach das ist ganz leicht!
      Man muss wenn man beim Dashbord auf umfrage und umfrage erstellen. und wenn man fertig ist und sie erstellt hat auf (ich glaub) quick edit oder so klicken und dann den WordPress text in den Artikel einfügen und schon ist sie da!
      lg Pfote

      • Ach thx Pfote das du es übernommen hast =) Du kannst wie immer besser erklehren als ich xD

        Lg KeTTy (War ein kleiner Test xD)


      • keine uhrsache!
        mach ich doch gerne. Ach übrigends, wenn du willst beantworte ich dann immer die fragen 😉
        Lg Pfote

      • xD Kannst du gerne übernehmen =)



Kommentar verfassen

