h1

Prof. Bookworm durchgeknallt wie immer!

November 1, 2010

Hallo Pandas,

Puhuu… Ich bin grad richtig satt! Von was? Von Süßigkeiten natürlich! Ich bin gestern mit meiner Freundin Süßes oder Saures Sammeln gegangen! Wir haben 2 ganze Tüten jeder gesammelt! Und grade eben hat mich auch noch Rodo gefragt ob ich nicht zu alt für so was wäre!? Na na na Rodo! Man ist NIE zu alt für Halloween! Es gibt erwachsene die Süßes oder Saures Sammeln gehen! Zb sind sie so alt wie eure Eltern! Natürlich bekommen sie nicht so viel Süßes wie wir, aber in verkleiden und erschrecken sind sie die Meister! 😆 Ein Mann wollte bei uns in der Straße sein Spaß haben! Und hat sich richtig wie Frankenstein verkleidet! Da es aber Dunkel ist glaubt man wirklich das es Frankenstein ist.

Er stellte sind hinter die Ecke und bei jeder Clique die vorbeikam, ist er aus der Ecke gesprungen und hat angefangen alle huckepack zu nehmen und in Säcke zu stecken und sogar mit einem Seil festgebunden! Ihr glaubt nicht wie viel Schreck alle hatten! Wir sind auch in diese Falle geraten und er hat sogar geschafft mich zu fesseln… Naja eigentlich tut mir der Mann leid, den ich hab vor Schreck ihm so richtig eine gehauen… Den wollen wir morgen besuchen, obs ihm wieder Gut geht! Aber wieder zurück zum erschrecken! Von der Seite sieht alles schön ruhig und witzig aus so das man sich sooo. richtig Tot lachen kann aber wenn man selber in der Situation ist… Tja… 😆

https://i2.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/gruen.gif

Max und Ella haben gestern Abend auch was witziges erlebt! Fragt sich nur was sie am Strand gemacht haben… Und warum sind sie nicht laufen gegangen? Naja Ka!

Als Max und Ella am Strand gingen sahen sie Prof. Bookworm mit einem Aktenkoffer sich zum Leuchtturm schleichen! Was war den nun in seinem Aktenkoffer? Ein Bild, Kabeln, Skizzen, usw.

Aber das komische ist das, dass der Leuchtturm auf dem Bild Blitze abschießt! Was hat das den mit seiner Aufgabe zu tun? 😯  Es hat wohl nix mit Schiffen anlocken zu tun O.o 😆

Vielleicht gibt es bald wieder ein Abenteuer =) Aber wer weiß…. wer weiß…

Eure KeTTy

Advertisements

3 Kommentare

  1. *husthust* eine Frage an euch wieso ist ,,Rodos und meine Geschichte“ durch ein passwort geschütz?Und wieso stellt ihr die Geschichte dann auf euren Blog?ich meine das bringt doch nichts!Es ist halt I-wie naja ich sags einfach nicht
    Lg Lilly


    • Das hat damit zu tun das wir sie erst schreiben! Und letzte Zeit haben wir keine Zeit sie zu schreiben darum bleibt sie hier so stehen!

      Lg KeTTy


  2. OH 😳 Sorry



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: