h1

3. Herzseelen

November 1, 2010

haay pandas!!

herzseelen kommt in dei 3 runde xDDD noch lange nicht zuende. bidde nochmal abstimmen, außer die schon abgestimmt haben. hier ist nochmal blackys umfrage:


View This Poll
online surveys

Dunkelrot

Dunkelblau

Dunkelrosa

wenn ihr bei meinen anderen artikel auch mit dieser umfrage zwei mal getippt habt dann bidde nicht mehr hier, thx. also blacky macht jetzt weiter ich bin schon ganz erschöpft… weil ich schon so früh aufgestanden bin :grin:

ja, bitte stimmt nicht zweimal. wenn ich erlich bin hat osterhase auch mitgestimmt. das sage ich aber nicht für was. naya hier Herzseelen:

3. Teil Herzseelen

Älex verschwand in einer dunklen Ecke. Ich wuste nicht was ich tun sollte. Sie hatte ja schließlich etwas in der Kralle. Ich war mutig und rante in die Ecke rein. Ich krachte nciht gegen die Wand, ich war ganz wo anderst. Ich versteckte mich vor Älex, hinter einem Baum. Älex verwandelte sich in das Zombi wo vor der Tür stand. :shock: Ich zuckte zurück. Das war der Täter, wo meine Mutter das Herz stal. Er wollte ja auch meins… Ich zog ein grimiges Gesicht. -.- “Und so wa sist süß??” sagte ich xDDD ich fing an zu kichern. Irgendwas war hinter mir ich spürte das. “Oh-Oh…” Ich drehte mich zarghaft um un schaute wer da stand. Das Zombi… “Gib dein Blut mir!! Sprende mir dein Herz, sonst muss ich es holen!!“ sagte er schon wieder. Ich kicherte vor mich hin, ich hatte die idee. “Sry aber mein Herz wurde gestollen, du warst wohl nicht schenll genug. Ich lebe weil ich magische Kräfte habe. Du müsstes nur ein bisschen schneller sein. pffff.. bist du ja nicht gewesen. :razz: ” er schluckte. “WAAAS?? Wie kannst du kein Herz haben?? Du lüüügst :evil: ” Ich konnte ein Talnet , jeder kann ein Talent. Mein Talent ist gerade richtig. “spür an mein Herz du hörst nichts schlagen” sagte ich mutig. Er fasste mit seiner grässlcihen Hand an meine Herz. Ich holte Luft ein und hoffte es klappte. “das-das-das kann nicht möglich sein!! Du hast wirklich kein Herz!! Du lügst nicht!! Du bekommst eine Belohnung.” Ich freute mich das es klappte. Er holte eine Schachtel raus. “Wenn jemand stirbt ist das die Chanche.” erleichterte er mich. “Danke.” Ich huschte zurück ins Krankenhaus. So bald ich da war kriegte ich ein Schock :shock: Ich konnte das einfach nicht glauben was da war… Ich bekamm so ein Schock das ich fasst ohnmächtig wurde. Ich konnte einfach nicht glauben was ich sah… Das war eine katastrophe… Was soll ich tun… Ich bin verloren…

das wars!! mit Herzseelen!! Ich hoffe das hat euch gefallen!! ich hab mir mühe gegeben. bitte stimmt ab ich hab nähmlich kein blasen schimmer welche farbe ich nehmen soll :razz: okaay osterhase amcht ihr Tagebuch jetzt gleich und Sky die Nachrichten von heute. Er hat ne neue idee auf lager. die nachrichten sind auf dieser seite und heißen Nachrichten by sky also hier :arrow: wir werden jetzt gleich auch wieder aufhören. also mit diesen artikel xDDD naya noch ein paar letzte worte, ne eins von jeden: Tschüsili!!

Baay!! nicht nur ein wort. sky sagt heute nicht ciao. sry aber er steht unten hier xDD also am schluss. und noch was… meine Party geht von 5.00 uhr biss 7.00 uhr um 6.00 uhr machen wir das foto xDD also jetzt wirklish schluss :roll:

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

Kommentar verfassen

