h1

Ergebniss und 4. Herzseelen

November 1, 2010

Heute sage ich mal nicht „Haay pandas!!“ sondern mein neues bild von annu 😉 mit ergebniss in der überschrieft meine ich die farben wahl. sie wurde auch bei kettycat aufgestelt. ich hab selbst bei kettycat und bei mia mitgewählt xDD es wäre auch ohne mich der sieger… der sieger ist…… DUNKELROSA!!

okaay ich glaub da haben mädchen mitgestimmt 🙂 ja die farbe ist wirklich schön. ich will was verraten, mit mädchen mein ich osterhase.

o_O ya schon… da hab ich auch für diese farbe mitgestimmt. naya, wie sietz mit Herzseelen aus?? erzähl bitte!! so viele wollen das wissen 🙂

ja okaay hier herzseelen:

4. Teil Herzseelen

Mir ging ein schauriger wind durch das Ohr. Ich kriegte angst, ich wolllte das niemals sehen. Ich wusste nicht weiter… Ich hab diesen Trank bekommen um meine Mutter zu heilen, aber jetzt sind alle tot… Ermordet, auf den Boden geschleuterd. Ich sah sie mir genau an und erkannt Krallenspuren. Und sah dass das Herz weg war. Jetzt kommt die Frage… Wer liegt mir am meisten Am Herzen?? Wenn soll ich rettten?? Wer sagt das er nicht leben möchte?? Wer war das?? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Aber keine Antwort. Ich dachte:“Wenn ich jetzt jemand heilen würde, würde sie sagen „Das ist Unfair das du mich geheilt hast und die liegen gelassen ahst“ Also sollte ich niemand heilen oder mehr Heilmittel suchen.“ Es kamm Jemand angerannt. Die echte Älex!! „Älex es ist so schön dich zu sehen!!“ „D-d-d-d-deine M-M-M-Mutter kannst du n-n-nicht mehr befreien!! Ihr >Herz ist weg sie ist schon lage t-t-tot!!“ „frierst du Älex?? Du arme…“ Ich nahm eine Decke und bedeckte sie damit. Ich beschloß weil Älex den ganzen weiten weg hier her gemacht hat um ihre treue besitzerin Osterhase zu sehen sie zu heilen. Ich nahm den Trank machte Osterhases Mund auf und Kippte ihn herrein. Osterhase wachte von den Komma auf. „Was?? Was ist passiert??“ Ich war so froh das ich Osterhase eine rüber hauen konnte xDDDD “ äh… ist ein Problem?? Bei dir??“ Ich war echt glücklich das sie wider gesund ist. Nur eine Frage ist noch offen „Wer war das?? Wer lässt meine Freundinninen sterben?? Wer hat so welche scharfe Krallen das man Jemand aufschlitzen kann?? Entweder ein Monster oder etwas wo man sagt es lebe nicht.“ Ich fandkeine antwort wer so zornig ist, wer so scharfe Krallen hatte. Diese Frage ist noch offen, dann ist das Abenteuer wieder gelöst…

Das wars!! Bisschen kurz aber ich ahb mir mühe gegeben. ich liebe diese geschichte schreiebn. is echt cool!! und osterhase hat noch was zum sagen ge??

Ya, hab ich. erstens warum will die mia eine rüber hauen xDDD zweitens wie kann älex leben obwohl sie tot ist?? drittens warum bin ich so wichtig?? okaay jetzt kommt das wo ich eigendlich sagen wollte. es gibt einene neuen blog!! der heißt http://caty999.wordpress.com/ nicht gerade weit, aber ich blogge da mit und es ist ein schöner panfu blog. umbedingt mal besuchen!! aber der chat iste igendlich der gleiche wie bei mir. also das wars schon wieder 😉 baay leute!!

Ciao!! sry ha heute ncihts gesagt… 😦 aber nächstes mal bemühe ich mich 🙂

Ja rede mal xDDD das wars mit uns 😉 wir treuen xDDD also tschüsili!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

5 Kommentare

  1. Könnt ihr das bitte auch für meinen Blog tun? (also ich meine das mit der werbung)
    http://yeahcool.wordpress.com/
    denn mein allerhöchste Besucheranzahl war gestern nähmlich 31 XD
    Lg Lilly


  2. könnt ihr mal meinen blog anschauen? ich gebe auch link ein aber mein blog ist behindert 😦 😦 http://vivienka09.wordpress.com/


    • Gerne =) 😆 Machen wir hier Privi Werbung oder wie? 😆


  3. Interessanter Blogpost.Hab ein paar schöne Gedankenanstöße gekriegt. Warte auf neue Beiträge.



Kommentar verfassen

