Archive for Oktober 2010

h1

Helloween in anmarsch =)

Oktober 29, 2010

Hallo Pandas,

heute ist ja Go Tag wenn ihr bemerkt habt =) Aber auch nicht vergessen auch Leveltag 😀

Natürlich mussten Max und Ella auch dabei sein 😆

WIe ihr sieht gibt´s was neues =) Und zwar das jetzt Max und Ella Rot schreiben! Damit kann man erkennen das sie es schreiben und kein anderer oder so =) Ist doch besser so oder?

Würdet ihr auch Ella in so einem Kostüm erkennen?

Tja und ungefähr nach 10 min war Winke-Stunde angesagt! Mir tun immer noch meine armen Pfoten weh!

Könnt ihr mich erkennen ❓ 😆

Und auch ohne Fehler kann keine Party sein ❗

xD Dieser Fehler passiert wohl letzte Zeit oft 😀 Man kann sogar Verschwinde-Stufen machen 😀

1 Stufe: Panda da  nur der körper ist weg!

2 Stufe: Nur die Haare sind noch da!

3 Stufe: Eine Fähigkeit zu verschwinden für kurze Zeit nur man sieht den Panda noch ganz leicht!

4 Stufe: Man verschwindet GANZ! Buhuuu! 😆

Und jetzt kommen wir zu dem besten Fehler des Tages 😀 Dem Rodo Fehler 😆 So nenn ich ihn gerne 😀 Als sie on war (Und ich so 20 min später dazu kam) hat sie ein Fehler entdeckt:

Besucht doch mal die Party auch 😆 Das wird bestimmt „löllig“ wie Rodo sagen würde 😆

Guckt auch mal in eurem Postfach nach! Es gibt wieder ein Intem! Dieses mal passend zu Helloween =)

Eure KeTTy

Ps: Bald (heute xD) gibt´s ein neuen Spuck-Header für Helloween 😆

Advertisements
h1

Die geheimnisvolle Welt der Süß-und Salzwasserfische

Oktober 29, 2010

Dauerschwimmer  Große Hochseefische besitzen sehr  kräftige Muskeln und eine entsprechende kräftige  Wirbelsäule.Dieser Wirbel eines Fäscherfisches eines der schnellsten Fische,besitzen lange,flügelartige Fortsätze,an denen die Muskeln ansetzen und die  dem Rückgrat Stabilität verleihen.Ein Fächerfisch  erreicht Geschwindigleihen.Ein Fäscherfisch erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 90 km/h.             RIESENSCHUPPEN  Der Tarpun,ein wendiger räuber , gehört zu den urtümlichsten Echten Knochenfische.Er besitz mit die größten Rundschuppen.Sie erreichen Durchmesser von über 5 cm.Die welchen,glattrandigen Schuppen  werden zu  Schmuck verarbeitet. Es komen noch mehr Artikel über fische wenn ihr Fragen habt über Fische ich  löse die Fragen  die Fragen könnt ihr entwieder in  Der Pandabande im privi Fragen oder  als Kommi LG Rechner

h1

Taio Cruiz dynamite

Oktober 29, 2010

It’s time to party. Put, put, put your hands in the air

I came to dance, dance, dance, dance
I hit the floor cause that’s my, plans, plans, plans, plans
I’m wearing all my favourite brands, brands, brands, brands
Give me space for both my hands, hands, hands, hands
You, you – cause it goes on and on and on
And it goes on and on and on, yeah

[Chorus]
I throw my hands up in the air sometimes
Saying AYO. Gotta let go
I wanna celebrate and live my life
Saying AYO. Baby, lets go
Cause we gon rock this club. We gon‘ go all night.
We gon‘ light it up like its dynamite
Cause I told you once. Now I told you twice
We gon‘ light it up like its dynamite

I came to move, move, move, move
Get out the way me and my crew, crew, crew, crew
I’m in the club so I’m gonna do, do, do, do
Just drop the phone, came here to do, do, do, do – Yeah, yeah
Cause it goes on and on and on
And it goes on and on and on standig I’m over  all  l-l-l belive  it and l-l-l  i just  want it  all,l just  want it all  I’m gonna  put my  hands  in the air  Hands in the air  Put your  hands  in the air  I throw  my hands  up in the  air sometimes !!!!!!! hat es euch gefallen? schreibt ein Kommi unter dme Artikel LG Rechner

h1

Ich stehle Didelina-123 Fragen!!!!

Oktober 28, 2010

Hallo ihr Blogleser Heute stehl ich didelina fragen. Is das nicht cool:cool: Wo bist du am liebsten in OLOKO&PANFU? In OLOKO bin ich meisten flowerhill und sunnyfarm und in PANFU Server Dschungel auf dem Strand wie alt bist du? Ich  bin 9jahre alt Deine Hobbys? Music hören:smile: schwimmen Tanzen Freunde treffen OLOKO&PANFU usw…:cool: Deine freunde? Rechner tepiki luzy pitti iceflower speedy skanfu Foxy Playboy des jahres und noch viele mehr…… ; ) Dein größer Fan? justin bieber und miliey cyrus  dein bester freund/in  Rechner&Luzy Ja es kommen noch weiter hin mehr Artikel :mrgreen: LG Rechner&Didelina-123

h1

1. Teil Herzseelen und sry…

Oktober 27, 2010

hey leute

sry das ich nicht das tagebuch die nachrichten und die artikel geschrieben habe. hab keine zeit und ich muss sehr viel lernen weil ish in mathe bestimmt (sicher) ne 6 oda ne 5 habe weil ich krank war un nix mitbekommen habe… herzseelen fängt an!! aber das schreibe ich nicht!! blutseelen hab ich erfunden. herzseelen hab nicht ich erfunden :-) das war mein kolege.

Ja, das war ein kolege von osterhase99. NICHT ICH!! ich schreib nur weil ich die nachrichten ncith geschrieben habe und gestern und so auch nicht. also der hersteller von herzseelen ist… ich  das machen??

ya klar meine finger tuhn we. brauch ne auszeit. war ya shoppen ^^. da braucht man finger, um was in dei hat zu tun!! xDDDD

-.- ünertreib nicht osterhase99!! ja wo waren wir?? aso ya, das ist unser kolege…. BLACKY auch gennant NEROME!! das is unser kleiner kolege. in welcher farbe schreibst du?? schwarz??

nein, ein zorniges rot. ich bin ein kleiner kolege von osterhasu. ich bin ein kleiner vampier. ein bild von mir:

naya, ich bin gefunden worden. von osterhasü. am 30.10 flog ich gegen eine wand und stürtze runter… appropo der hund von O$ü is gestern gegen eine zaun gerannt :grin: jezz heiße ich blacky oda nerome. also hier ist herzseelen:

1. Teil Herzseelen

Mutter hate eine Herzkrankheit. Ich hatte immer sorgen das sie stirbt. Ich überlegte das jede Nacht in mein Zimmer alleine. Manchmal mache ich mir auch Gedanken warum gerade Mutter diese schlimme Krankheit hat, warum gerade sie?? Wir sind eh arm und können nicht helfen. Ich holte mein Buch raus mit tränen im Gesicht. Und rieß eien Seite ab, das ich Mutter einen Brief schreiben konnte. Aber immer fand ich diesen Zettel, genau da wo ich die Seite ausrieß. Ich habe ihn noch nie gelessen. Ich sagte:“Ich glaub ich lesse ihn mal, der kommt ja nicht immer in diese Seite wo ich genau brauche.“ Ich faltete ihn auf und lass:

„Gib dein Blut mir!! Sprende mir dein Herz, sonst muss ich es holen!!“

Ich hatte kein schimmer was das sein soll… Aber ich hatte etwas Angst. Ich klappte das Buch schnell zu und wollte schlafen. Ich fiel in mein bett und schlief schnell ein…

Am nächsten Morgen rief  jemand in mein Handy an. Ich ging dran. „Ja??“ fragte ich. „Marina, etwas ist passiert!! Komm zufort zum Krankenhaus!! Man braucht dich!!“ Ich erschrack. „Ja, ja ich komme ja schon.“ ich fuhr so schnell wie möglich zum Krankenhaus. Ich machte mir gedanken warum Leila so komisch drauf ist. Ich rannte zum Krankenhaus und suchte die Nummer, endlich watr ich da. Ich sah Blut auf den Boden. Ich hatte Angst die Tür zu öffnen. Ich rieß mich zusammen und öffnete sie. Meine Mutter lag tot da. Ich näherte mich ihr. Ihr Herz war weg. Spurren los verschwunden. Ich weinte. „Marina, dir ist ein Zettel aus der Jacke gefallen.“ sagte Leila. Ich schaute auf den Boden. Das war wieder der Zettel den ich in mein Buch gefunden hatte. Jemand wollte was von meiner Mutter!! Dachte ich streng. Jemand klopfte an der Tür, ich wollte die Tür aufmachen und wissen das es gar nicht meine Mutter war, wo in diesen Bett lag. Ich rieß die Tür auf mit aller wut. Aber da stand kein Arzt oder Krankenschwester. Es war etwas wo nicht zum Krankenhaus gehörte. Ich bekamm einen Schock… wo ich noch nie hatte.

Das wars Leute!! Wer vor der Tür steht verrate ich euch erst im 2. Teil also Morgen. Ich hoffe sie Storry gefällt euch ;-D Naya das wars schon wieder. Wir haben leider keien Zeit… sry Leute aber noch ein schöönen Abend!!

♥♥♥нєgg∂ℓ, ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓαку υη∂ ѕку♥♥♥

h1

Steckbrief Über Mich

Oktober 27, 2010

Hallo ihr Blogleser Ich wollte mich mal Vorstellen  Mein Name  Rechner Real Name Lucas Spitzname Luci :mrgreen: Meine Hobbys : Angeln Motorboot Fahren Fußball Freunde Treffen(OLOKO)(PANFU)  Und schwimmen gehen 😎 Meine Freunde tepiki luzy didelina … Ketycat usw 😀 Mehr erfahrt ihr Nicht  LG Rechner

h1

Happy Halloween!

Oktober 26, 2010

Hallo Pandas,

ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet weil ja die Schule bei uns angefangen hat! :neutral: Jetzt bin ich genau so traurig wie die Pandas die schon Schule hatten als ich Ferien hatte :neutral: Sie hatten so wie ich ihren Spaß… Und flupsch war es schon vorbei! Aber nun zu Panfu! Angeblich sollte heute „Nachmittag“ Bonez im Schlosshof sein! Mal wieder versteht Panfu-Team was anderes unter „Nachmittag“. Übersetzung: „Abend“ 😆

Keine angst 😆 Das ist nur ein Fake! Er wird von Carl Caruso gefakt =) Warum? Ja bald ist ja schließlich Halloween! Ich weiß es ist ein bischen früh… Hmm ne eig nicht 😀 Also dann, Happy Halloween!

Aber was war den nun mit Carl Caruso? Ja er hat sich als Bonetz verkleidet und gibt uns süßes oder saures 😀 Keine angst süßes oder saures gibt´s noch nicht jetzt! Sondern ein Spiel =) Schere, Stein, Papier 😀 Passt zwar nicht so zu Halloween aber ein Gewinn gibt´s schon =) Ich brauchte aber ein bischen bis ich gewonnen habe :neutral: Und zwar 5 mal 😆

Für mich gabs aber eine schöne Girlande für mein Baumhaus =( Aber für die Gps gibts Geld (5.000) oder eine Wahl zwischen 3 Kostümen… Ach hätten wir nur ein Kostüm gekriegt… =( Jetzt bin ich aber grad ganz traurig… Und zu Aufheiterung zeig ich mal die neuen Möbel und Kleidung!

Die Kleidung passt zwar nicht zu Halloween aber die Möbel schon! So könnt ihr euren Baumhaus genau für die Halloween Party machen =)

Aber nun geh ich schlafen weil Morgen ja Schule ist… Oh Gott.. Bio Test 😯 Muss noch üben!!! Na dann verschwinde ich auf der Stelle =)

Eure KeTTy