h1

Haloween Spezial !

Oktober 30, 2010

Hallihallo…Ja ihr habt die Überschrift richtig Gelesen.Halloween Spezial,achso stimmt ja ihr fragt euch jetzt was ihr machen müsst.Naja hier die Kleine Anleitung:

1. Macht ein Bild von eurem Haloween Bild auf Panfu oder Nostale – andere Kinderwebsiten .

2. Bearbeitet es richtig gruselig .

3. Nun Ladet ihr es auf einer Beliebigen Fotowebsite wie (tinypic.com) Hoch.

4. Ihr klickt auf kommentare schreiben und schreibt einen Text was ihr an Haloween macht , der bildlink darf nicht fehlen.

Ich werde mit meinen Kollegen das schönste bild aussuchen , es gibt tolle Preise , wir überlegen Evtl ob es ein Goldpaket dafür geben wird , aber die Kosten wären zu hoch.Also wir überlegen noch . Ich setze mich dafür ein das wir ein Kostenloses Goldpaket für 1 Monat als Preis Geben . Aber meine Helferinnen sind hartneckig und wollen nicht für andere Menschen Geldausgeben.

Und Ein Banner für unsere schölöne Pandabanden Sendung :


Schönen Tag

Eure

Gruselige Nancy

Kommentar verfassen

