h1

Halloween Horror (BUHAHAHA)(!) :*o

Oktober 30, 2010

 

Ort des Geschehens: Ellas Haus; Zeit: Halloween Morgen; Was geschah:

Ella wachte unruig auf, sie hatte einen Schlechten Traum. Trotzdem stand sie aus dem Bett auf und begrüste ihr Wooby mit: „Guten Morgen Wupsy.“Dan zog sie sich um und sah nach ob der Post-Bolly(der blaue Bolly) ihr etwas mitgebracht hatt. Und tatsächlich war ein leicht gelber Umschlag im Briefkasten. Sie nahm sich eine Portion Kornflakes und gab Wupsy der schon wartete auch zu essen.

Dann öffnete sie den Umschlag. In dem Brief stand:

Liebe Ella, es ist Halloween, und ich möchte dir dazu etwas schenken, folge einfach der Schatzkarte…  

Dein Freund Kürbiskopf

Vollbild anzeigen

Ella beckamm es mit der Angst zu tun… wer war dieser Kürbiskopf nur? Egal,… wichtiger war jezt die Frage was sie tun sollt. Wupsy sah Ella, wie ihr es schien, weise an. Ich hab’s, dache sie. Sie nahm ihr Telefon in die Hand, und drückte lange auf die Ziffer 6, denn das war Max‘ Kurzwahlzahl.

„Hallo? Wer ist da?“, fragte Max‘ Stimme aus dem Höhrer.

„Ich bin’s, Ella, Max ich muss dir was erzählen…“, und so sie erzählte ihm was in dem Brief standt.

„Wow, ich komme sofort zu dir!“, sagte Max und eh Ella sich versah war er schon da.

Ella zeigte ihm die Schatzkerte.

Wie endet dieses Abenteuer Wohl? Schreibt eine Fortsetzung!!! Die drei gruseligten kommen on(muss gutes Ende haben).

Viel Spaß!

One comment

  1. Aufschlussreicher Artikel! Ich werde da mal genauer recherchieren! Freu mich auf die nächsten Posts!



Kommentar verfassen

