h1

Endlich 2. Herzseelen…

Oktober 30, 2010

Haay pandas!!

endlich hört ihr wieder von mir. das war echt doof, donnerstag B-Day einkauf für meine Party, Freitag meine Party… Jetzt ist der streß weg. und ich hab endlich B-Day. Und Herzseelen geht jetzt auch gleich weiter.

Happy Birdh Day Osterhasu!!! Alles Gute zu dein 11 BDay!!! Viele Grüße von:

вℓα¢ку υη∂ ѕку!!!

:cry: ich krieg ja freudestränen danke leute… na, dann mal los Blacky!!

2. Teil Herzseelen

Es stant eine Leiche vor der Tür. Ein Zombi war es genauer zu sagen. Er sagte:“Gib dein Blut mir!! Sprende mir dein Herz, sonst muss ich es holen!!“ Geistesblitz!! Der Zettel!! Ich dachte nur, schon wieder??? Was ist das, wie kann es hier sein?? Es lebt ja nicht einmal. Ich antwortete darauf:“Wer bist du,woher kommst du, was willst du????“ Ich hilt inne. Meine Freundin lachte:“da steht niemand entspann dich Marina :lol: du bist echt LoL“ Ich schaute mit einen finserteren Blick nach hinten. Und schaute wieder zur Tür. :shock: :shock: :shock: „Wo bist du??“ Meine Freundin lachte noch lauter. Leila kriegte ein Lachkranpf. Langsam dachte ich wär statt im Krankenhaus im Irrenhaus :neutral: „reiß dich mal zusammen!! Leila, du kannst nicht so laut hier rum kichern :mad: “ Sie schaute weg, zum Fenster raus. Ich schaute am Boden, ein Zettel. Ich nahm ihn und lass ihn Liela leise vor:

„Begere mein Herz so schließ ich dich in mein Herz ein.“

Mein Handy klingelte auf den moment. „ja??“ „Marina, Marina, Marina, Marina!!! Na endlich!! Ich hab entpfang!!“ Rief meine Feundin. „Osterhase?? Mit ein paar neuner??“ „Ya, komm bidde zum Huptbahnhof!!“ „Wo warst du??“ Fragte ich zögernt „Ein rätsel gelöst komm schon!!“ sie legte auf. „Leila ge zum Hauptbahnhof und hol Osterhase ab, das wäre nett“ sie nickte mit ein schönen lächeln, und ging.

Etwas später kamm sie wieder mit Osterhase99. Osterhase drückte Marine feste. „Wo ist Älex??“ „Da!!“ und zeigte auf die süßte katze der Welt. Irgendwas zog Älex aus der Tür raus. Sie lief raus wie Hypnodiesiert. „Älex?? Älex??“ fragte ich. Älex drehte sich um, sie fauchte mit ein scheuslichen Gesicht, Überral Blut als ob sie meine Mutter ausgehölt hätte, als ob sie die tätterin wäre. Sie hatte was in der Kralle.

Gut Blacky!! die is ya echt toll geworden. Naya sie stimmt auch nicht :wink: xDDD Und hast du auch was zum sagen Blacky??

Ja, ich möchte meien Farbe ändern. Ich meine euch alle!! also, ne Umfrage, bitte alle beantworten oder auch kommi schreiben:

So, also die farben schauen so aus:

Dunkelrot

Dunkelblau

Dunkelrosa

das wars dann wieder mit uns dreien. Und die Party ist um 6 uhr in Pandagaskar in San Franpanfu. Also leider müssen wir aufhören aber stimmt mit!! bei unserer Umfrage. (eigendlich blackys umfrage) viel spaß in unseren blog!! Also Ciao!! Tschüsilili!! Baay!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓα¢ку υη∂ ѕку♥♥♥

Advertisements

6 Kommentare

  1. hey kettycat, kannst du mia saqen wenn ish dish fraq wie viee da qewählt haben?? also auf der umfraqe. wär nett.
    L.G. O$ü
    P.S.: wenn ish dish fraq dann.


    • Ja gerne =) Mal gucken was da raus kommt xDD


  2. okaay jezz kannstes saqen
    L.G. O$ü


    • Oki es hat gewonnen…*nachguck* Dunkelrosa! Es hat 50% von allen stimmen und isngesamt hat es 3 Stimmen! =)

      Lg KeTTy


      • bei mia auch!! also dunkelrosa sicherlich!! thx ketty.
        L.G. O$ü


  3. Guter Artikel! Schadet wohl nicht, sich damit näher zu befassen! Werd auch die nächsten Posts verfolgen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: