h1

1. Teil Herzseelen und sry…

Oktober 27, 2010

hey leute

sry das ich nicht das tagebuch die nachrichten und die artikel geschrieben habe. hab keine zeit und ich muss sehr viel lernen weil ish in mathe bestimmt (sicher) ne 6 oda ne 5 habe weil ich krank war un nix mitbekommen habe… herzseelen fängt an!! aber das schreibe ich nicht!! blutseelen hab ich erfunden. herzseelen hab nicht ich erfunden :-) das war mein kolege.

Ja, das war ein kolege von osterhase99. NICHT ICH!! ich schreib nur weil ich die nachrichten ncith geschrieben habe und gestern und so auch nicht. also der hersteller von herzseelen ist… ich  das machen??

ya klar meine finger tuhn we. brauch ne auszeit. war ya shoppen ^^. da braucht man finger, um was in dei hat zu tun!! xDDDD

-.- ünertreib nicht osterhase99!! ja wo waren wir?? aso ya, das ist unser kolege…. BLACKY auch gennant NEROME!! das is unser kleiner kolege. in welcher farbe schreibst du?? schwarz??

nein, ein zorniges rot. ich bin ein kleiner kolege von osterhasu. ich bin ein kleiner vampier. ein bild von mir:

naya, ich bin gefunden worden. von osterhasü. am 30.10 flog ich gegen eine wand und stürtze runter… appropo der hund von O$ü is gestern gegen eine zaun gerannt :grin: jezz heiße ich blacky oda nerome. also hier ist herzseelen:

1. Teil Herzseelen

Mutter hate eine Herzkrankheit. Ich hatte immer sorgen das sie stirbt. Ich überlegte das jede Nacht in mein Zimmer alleine. Manchmal mache ich mir auch Gedanken warum gerade Mutter diese schlimme Krankheit hat, warum gerade sie?? Wir sind eh arm und können nicht helfen. Ich holte mein Buch raus mit tränen im Gesicht. Und rieß eien Seite ab, das ich Mutter einen Brief schreiben konnte. Aber immer fand ich diesen Zettel, genau da wo ich die Seite ausrieß. Ich habe ihn noch nie gelessen. Ich sagte:“Ich glaub ich lesse ihn mal, der kommt ja nicht immer in diese Seite wo ich genau brauche.“ Ich faltete ihn auf und lass:

„Gib dein Blut mir!! Sprende mir dein Herz, sonst muss ich es holen!!“

Ich hatte kein schimmer was das sein soll… Aber ich hatte etwas Angst. Ich klappte das Buch schnell zu und wollte schlafen. Ich fiel in mein bett und schlief schnell ein…

Am nächsten Morgen rief  jemand in mein Handy an. Ich ging dran. „Ja??“ fragte ich. „Marina, etwas ist passiert!! Komm zufort zum Krankenhaus!! Man braucht dich!!“ Ich erschrack. „Ja, ja ich komme ja schon.“ ich fuhr so schnell wie möglich zum Krankenhaus. Ich machte mir gedanken warum Leila so komisch drauf ist. Ich rannte zum Krankenhaus und suchte die Nummer, endlich watr ich da. Ich sah Blut auf den Boden. Ich hatte Angst die Tür zu öffnen. Ich rieß mich zusammen und öffnete sie. Meine Mutter lag tot da. Ich näherte mich ihr. Ihr Herz war weg. Spurren los verschwunden. Ich weinte. „Marina, dir ist ein Zettel aus der Jacke gefallen.“ sagte Leila. Ich schaute auf den Boden. Das war wieder der Zettel den ich in mein Buch gefunden hatte. Jemand wollte was von meiner Mutter!! Dachte ich streng. Jemand klopfte an der Tür, ich wollte die Tür aufmachen und wissen das es gar nicht meine Mutter war, wo in diesen Bett lag. Ich rieß die Tür auf mit aller wut. Aber da stand kein Arzt oder Krankenschwester. Es war etwas wo nicht zum Krankenhaus gehörte. Ich bekamm einen Schock… wo ich noch nie hatte.

Das wars Leute!! Wer vor der Tür steht verrate ich euch erst im 2. Teil also Morgen. Ich hoffe sie Storry gefällt euch ;-D Naya das wars schon wieder. Wir haben leider keien Zeit… sry Leute aber noch ein schöönen Abend!!

♥♥♥нєgg∂ℓ, ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99, вℓαку υη∂ ѕку♥♥♥

Advertisements

One comment

  1. Hey, meine Sis heisst auch Marina! 😀 Deine Geschichte ist echt toll und spannend! 🙂 Ich habe auch oft Geschichten geschrieben. Wenn du mal eine Geschichte von MIR lesen willst, kannst du mal auf http://lachiccas.wordpress.com gehen! :mrgreen: Da schreibe ich auch gerade an einer Kettengeschichte, aber die ist etwas weniger spannend 🙄 Wenn du willst, kannste mal vorbeischauen, musst aber nicht gell?! 😉 Ach ja, deine Blogadresse ist nun auf meinem Blog drauf, unter http://nihaapanda.wordpress.com/andere-tolle-blogs/ , da musst du dich nicht mehr durch alles durchtippen, um das zu sehen! 😉

    LG Nihaa



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: