h1

Post von Kina aus China (reimt sich :D)

Oktober 24, 2010

Hi Pandas,
meine Kusine Kina hat mir aus China einen Brief geschrieben.

Ich weiß die braucht eine Diat :D .
Okay das hat sie geschrieben.

Hi martsch!
Na?!Wie gehts dir so?
Mir super! China is klasse,
weil ich halt da lebe.Okay
also ich schreib dir ein Brief weil
ich Diat Tipps brauch.Ich bin halt dick
und weiß nicht wie ich mir helfen soll.Ich kann
z.B. nicht schwimmen,bin richtig schlecht in Sport also kannst du mir bitte Tipps geben?!
Deine Kina.

Nartürlich war ich dusselig und hab das zurück geschrieben:
Hi Kina,
hier meine Tipps:
kein Sport,nur ungesundes Essen,drinne am Computer hocken.
Ich hoffe das hilft dir weiter,
liebe Grüße martsch.

Ich Dussel!Genau dass sol sie doch nicht machen!Ich hab
mich total verschrieben.Ich muss ihr unbedingt nochmal schreiben !!

Kommentar verfassen

