h1

3. Blutseelen

Oktober 24, 2010

♥♥♥Haay liebe pandas!!♥♥♥

heute gibt es wieder Blutseelen zum kaufen :lol: spaß bei seite. ich schreibe heute wieder Blutseelen weiter. ich hoffe euch gefällts.

3. Teil Blutseelen

Ich wusste zuforf wie wir sie besiegen. Wir mussten nur ihr das viele Blut wo sie von sich abgeschüttelt hat wieder an sie dran klebben. Aber wie.. Mir blieb nicht viel Zeit zum überlegen. Die groooße Katze fauchte:“Nun los!!“ Sie rieß sich auf mich, ich konnte gerade noch ausweichen. Ich übersah ein Drath am Boden. Ich verhang mich darin und mein Zeh rieß ab. Überall lag das Blut von meinen großen Zeh. Ich konnte nicht mehr aufstehen. Die große Katze biss mir in den Arm. Mir fiel was ein. mit aller Kraft zertte ich mich auf, sammelte das Blut auf von mir und bewarf sie damit. Sie schrumpfte und das Blut das sie abgeschüttelt hat kamm wieder. „Ich bin immer noch nicht ToT!!“ wie sie das ToT sagte gruseligte mich. Aber ich kamm gleich auf ne antwort. Ich schrie:“Haha, du machst mir nicht angst. Da sind ya Bäen und dunkle Höhlen sogar große Berge gruseliger!!“ Sie schaute verblüffend wie klug ich bin. Ich nahm eine eisenstange und verbog sie so das am Ende ein kleiner Haken ist.Ich schob das bein von der Katze in den Haken und rieß ihn vort so das sie umfiel. Ich haute schnell ab und nahm Älex mit wo berblüfft da stand. Die Katze verschwand so weit ich gegangen bin. Wir waren nun au´s der Höhle draußen aber wir spürren das das Abenteuer noch nicht zuende war.. Uns fiel nix ein wo ungelöst war. „DIE ZETTEL, DIE ZETTEL!!“ rief Älex. Ich nam sie raus und bemerkte das sie mit Blut vollgeschmiert waren. „Naya..  Das wars dann schon wieder oder Älex?? War das schon wieder mit unseren Abenteuer??“ „Ja, leider.. Aber was amchen wir jetzt??“ ich hielt inne. Die dunklen Höhlen sind ya jetzt sicher und die hohen Berge auch. Und bären ahbe ich noch nicht hier gesehen. Also brauchst du nicht dir Sorgen zu machen.“ „Ja verstehe“ sagte sie noch.. Wir zogen uns zu den Bergen zurück, und waren alle glücklich.

Ende

By: Osterhase99

Mitspieler: Älex, Mutter, Geist, rießen Katze

Nun das wars.. Ich hoffe euch hat es gefallen. Also das wars dann auch schon wieder mit mir :wink: und wir werden ab heute am rand eine kleine Zeitung haben. Wo was berichtet wird aber auch Quests und Witze. (nicht viele Witze) u.s.w. und unser Reporter iiiiiiiiiist…  Sky!! Meine Eule.

JAAA, das bin ich :wink: Osterhase99 muss heute weg. Ein B-Day feiern. Den 85 von ihrer Uhroma.desswegen kann Osterhase auch nicht heute zum Chat kommen.. Das ist jetzt zu CleverCat, Osterhase99 schickt ihr ne E-Mail desswegen. naja.. Wir sehen uns vielleicht heute in den Nachrichten :wink:

Sky, man du hast so viele schreib Fehler gehabt die hab ich alle verbessern müssen. Pass auf wie du schreibst xDDDD

Da musst du aut reden!! wer schreibt ihr so Falsch wie Milch und Fische!! Du natürlich, ich glaube wir hören jetzt lieber auf. Also ciao!!

Ja wer besser baay Leute!! Biss zum nächsten mal!!

♥♥♥нєgg∂ℓ, ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99 υη∂ ѕку♥♥♥

Quantcast

Advertisements

3 Kommentare

  1. ?? den artikel hab ish net qeschriben?? den hab ish nua bei meinen bloq qeschriben!!


    • Ich weiß aber dadurch das zu wenig in meinem Blog bloggst und auch Martsch zb muss ich die Artikel kopieren selber! Weil dann haben wir hie überhaubt keine Artikel!

      Lg KeTTy


      • oh ya verstehe xDD sry das ish ent bloqqe 😦 kann acuh ent in den andeen bloqqen aba bald bin ish wieda im einsatz!!
        l.G. O$ü



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: