h1

Panfu Wettbewerb by toonity,Bonez und mein Pokopet wird entführt

Oktober 23, 2010

Hi Pandas,
ich weiß nicht warum sie das nicht in Panfu Blog gesagt haben aber auf toonity gibt es ein Panfu zeichen wettbewerb.
Und zwar müsst ihr euren Lieblings Panda Zeichnen.

Vielleicht sagen sie es ja noch.Ich mach auf jeden fall mit!Hab schon meine Eltern gefragt.

Und jetzt zu Bonez!
Ich hab so eine Ahnung was er vorhat!
Wisst ihr noch den Artikel am März den 26.10?

Hallo Pandas,

Puuhhh wie schön es ist, hier entspannt und sicher vor dem Computer zu sitzen! Ihr habt ja keine Ahnung, welche Ängste Ella und ich seit gestern Abend durchgestanden haben! Ella sitzt auch neben mir, aber sie ist so müde, dass sie wohl gleich einschlafen wird.

Neiiin Max, ich bin gaaaaannnz wachfzfzfzfzfzfzfzfzfzfzfzfzfzfz

blog_writing_asleep

:D Ella…pssst Ella…hmmm, sie ist gerade eingeschlafen und mit dem Kopf genau auf der Tastatur gelandet :D Dann werde ich Euch wohl alleine erzählen, was uns seit gestern passiert ist..obwohl meine Augen auch schon etwas schwerer werden. Aber ich fang mal einfach an! Gestern Nachmittag haben Ella und ich noch einen Spaziergang im Dschungel gemacht, als wir einen weinenden Panda entdeckten. „Was ist los?“ fragten wir und er berichtete uns von einem Mann, der ihn in seinem Baumhaus besucht hat. Er schien anfangs sehr nett zu sein, aber dann hat er sich einfach mit den Bollys und Woobys davongestohlen!! Uns war sofort klar, dass nur Bonez dahinter stecken konnte! Anscheinend will er auch unsere lieben Haustierchen an die Spielzeugfabrik verkaufen ……

Mh… Nein das wär schreklich!
Jedenfalls mein Pokopet ist das passiert:

Und dann war es weg!
Ich ging zu einer Freundin in Panfu.
Sie hatte mein Pokopet gefunden!Da
war ich erstmal froh!

One comment

  1. Vergnüglicher Blogbeitrag.Bin mal gespannt, was da in Zukunft noch so für Beiträge kommen. Freue mich auf die nächsten Artikel zu dem Thema.



Kommentar verfassen

