h1

Pandabanden Tv 5 !!

Oktober 23, 2010

Heyo Pandas ,

Diesen Artikel schreibe ich dann mal mit Nancy . Sie moderiert jetzt bei Pandabanden Tv (Dem Original) Mit . Deswegen haben wir für den Blogeintrag gesorgt und den zusammen geschrieben .

Ja nicht schlecht , ich fühle mich Geehrt mitzumachen . Naja ausserdem gibt es ja bald nen neuen Vorspann . Ja es wird hoffentlich eine Gelungende Sendung . Noch ist sie ja noch nicht verarbeitet , aber ich schlender ein bisschen Zeit indem ich schreibe und Pasi es Hochlädt :D

Echt witzig das ich und Pasi jetzt Gute Freunde Geworden sind , zwar ist yorkii immernoch mein bester Freund . Pasi ist ein normaler Freund . Nicht so wie yorkii :D

Pasi ist das Video Hochgeladen?

Ähm : Ja eigentlich schon :D

Naja Gut dann los , wünsche euch viel Spaß Dabei :D

Ouu ich hoffe es ist keine Schlechte Quali :D

Pasi !! Wenn schlechte Quali ist , weißt du ja nehme ich mir die videos inzukunft vor . Ich will euch jetzt aber nicht weiter aufhalten . Wünsche euch viel spaß:)

Das wars Pandis , Ich muss Leider und damit mache ich diesen Eintrag jetzt auf Pulbliezieren :D

Bye

Euer

 

Schölönen Tag noch

Eure

PS :

Nächstes mal in Besserer Quali . !!!

Da Bearbeite ich dann :D 😀

2 Kommentare

  1. Hay Kettycat 😉

    Ich hab bei meinem Blog so ein Wettberwerb “ Blog des Monats“ gemacht!
    (Gestern fing es an) Und es gab 13 stimmen!Ich hab 3 bloge die links gemacht!! Es gibt jetzt einen gewinner! Und weißt du wer das ist ❓ ❓ ❓ [ Trommelwirbel]
    DEin Blog hat gewonnen!! Herzlichen-Glückwunsch Ketty dein Blog hat „Blog des Monats“ gewonnen 😉 😉 😉 Herzlichen-Glückwunsch!! Wenn du es sehen willst dann geh auf meinen blog : http://pennipenni.wordpress.com/
    Und such den artikel „Der Gewinner von Blog des Monats“ und dann kannste nach schauen 😉 Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

    LG Penni


    • Hii Thx =) Ich werde vorbeischauen =)

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

