h1

2. Blutseelen

Oktober 23, 2010

haay pandas!!

ich bemühe mich das die geschichte grüseliger wird. und weil ich das nicht länger aushalten könnte mit den schreiben hab ichs jetzt geschrieben. ich hab mir gedanken in der nacht gemacht und jetzt is es so weit:

2. Teil Blutseelen

Ich schob den Zettel vorssichtig in meine Tasche. Ich schaute nach einer Höhle wo ich mich unter bringen konnte. Dieses mal musste ich meine Angst bekänpfen. Ich lass den Zettel X-Mal durch aber ich fand keine Antwort. In der ünbekannten dunklen Höhle war ein Korb, ich wollte nicht nachschauen was da ist. Etwas zwung mich da nachzuschauen weil ich so neugierig bin. Ich nahm ein Stock und bewirfte den Korb danach. Da sprung schon wieder ein Zettel raus.. Ich war mutig und näherte mich ihn. Ich nahm in so schnell wie ich nur konnte und öfnete ihn schließlich. Da stand: „Ich bin süchtig nach dein Blut!!“ Ich bekamm ein Schock und schaute zur ecke hinter. Das war ein Fehler, hätte ich lieber zum Zettel geguckt.. Ich sah da 5 Skellete und viele Blut spuren. Ich wusste das ich nicht die einzigste war in ddieser Höhle, hier ist noch jemand, jemand.. Ich dachte nur an Berggeister. „Berggeister“, sagte ich. Ich nahm das blut in meine Hnad und Spürte das es nicht mal ein tag alt war. Ich folgte den Spuren. Ich hob den Kopf und sah eine dicke Nebelschicht. Mutter sagte das ein Geist wie eine dicke Nebelschicht aussah. Ich grief danach. Ich zog meine Hand wieder zurück und sah an ihr Blut, als ob ich in ein Herz gegriffen habe. Ich hob ein Stein auf und schmiß ihn gegen den Geist. Ein dickes Loch war ihn den Geist. Ich begriff alles. und sagte nur:“Schuldige“ Er grummelte.Ich fragte vorsichtig nach:“Ist eines der Skellete Ihres?? In dieser Höhle??“ Er erwiderte:“Ja, nimm dich in acht kleine. Nichts istsicher hier. Hast du ein Wunsch??“ Ich glaubte das nicht das der Geist srach. Ich stand stumm da. „Meine kleine Katze kommt nicht mehr zu sich..“ Der Geist hob die Hand, jetzt schrie jemand laut. Ich erschreik. Eine kleine schwarze Katze kamm her. Ich bummelte:“Älex..“ ich bekamm Freudestränen. Ich kuschelte mit ihr. Älex entdeckte den Geist und fauchte. „Nein!!“ schrie ich. Älex hörte auf. Der Geist fragte“seit ihr tapfer??“ „Ja“ „Ya“ sagten wir. „Okay kommt mit!!“ sagte er fröhlich und einbisschen teuflisch. Wir gingen ihn nach. „Da diese Katze ist der Täter!!“ Ich lachte. Die Katze standjetzt auf zwei Pfoten. Ihr fiel das blut aus den Knochen. Sie wurde größer. So groß wie drei mal der gröößte Berg. Sie bekamm Reißzähne, Sie hate Narben und bei ihr standen die Knochen raus. Ihre Krallen wurden spietzer. „Ich habe auf euch gewartet. Osterhase, du bist Tot!!“ sagte sie teuflisch. Der Geist verschwand. Ich verstand, er wollte das wir sie bekämfpen, mit Älex bin ich stärker.. Ich sagte:“da müssen wir wohl durch!!“ Ich spürte eine Blutseele. Diese Katze hat ihre Gegnär das Blut ausgesaugt, wo sie gewonnen hat. Sie verlier das Blut aber setzte sich dann wieder zusammen.. ich wuste die lösung!! Wie wir sie besiegen!! ^^

Naya morgen gets weiter!! Seid gespannd!! Ich hoffe euch gefällt diese Storry. Also haltet die Ohren steif!! xDDD ya kommen wir zu panfu bevor ich aufhöre, Bonez kommt zurück!! sag ich nur. man muss wirklish aufhören.. also baay leute!!

11 Kommentare

  1. was soll denn:Ich habe auf euch gewartet. Osterhase, du bist Tot! in der geschichte heißen?
    😯


  2. Hi Ketty!
    Ich bins Penni! Ich hab eine frage! Kannst du bitte bei Blogroll mein Blog dazu fügen!? Bitte!! Hier ist der Link : http://pennipenni.wordpress.com/ !!!
    Der Name heißt Pennipenni’s Blog! Kannst du das bitte machen!?


    • Ich werde es mir überlegen! Mal gucken =)


  3. Hey Ketty eine frage! Wie macht man bei blogroll die sätze weg die ich net gemacht hab!? Und auch so welche Blogs von anderen blogs schreiben kann!? Und wo bei mir So macht ihr Smiley’s wie kann man noch mehr so welche seiten machen!? Und so autoren von den Blog und so!? Ah ja meine e-mail :
    schnukelbongbong@mail.ru


    • Du musst mir die Mail geben mit der du auf WORDPRESS regestriert bist!

      Und zu den anderen Sachen:
      1) Ja man kann noch ANDERE Seiten machen außer „So macht ihr Smiley’s“
      2) Wenn du links auf „Seiten“ gehst sieht du ganz oben: „Page erstellen“ Da drauf klikst du und machs deine neue Seite!
      3) Wenn du mich weiterfragst bringt dir das nicht! Versuch mal selber alles bei WordPress zu endecken!

      Lg KeTTy


      • Okay ich versuche es! Aber wenn ich das nicht schaffe hilfst du mir!?


  4. Ketty probier mal die e-mail katrinogloblina@yahoo.de weil habe e-mail geändert!!


  5. wie macht man eigentlich so ein chatt ketty??


    • Puhu Penni du willst viel zu viel wissen! Ein Blog zu haben ist eine sher große verantwortung! Darum versuch alles selber rauszufinden THX 👿

      Lg KeTTy


  6. ja! Ketty sei nicht sauer 😦 Ich versuch es zu schaffen!


    • Sry das ich so hektisch war…. nur bei mir passirt vieles und ich bin überfüllt…. :s

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

