h1

1. Blutseelen

Oktober 23, 2010

haay pandas!!

ich mach ne geschichte!! wie caty, wollte ihr nicht nachmachen. appropo caty hat den dritten teil raus gebracht, gleich unter diesen :-) meine storry heißt „Blutseelen“ weil das oft um blut geht. naya seht selbst:

1. teil Bulutseelen:

Ich habe mir gleich meine Sachen gepackt das wir endlich unsere Ferien genissen können. Ich wollte nicht mehr so lange warten, ob wohl ich in den bergen oft angst bekomme. Wie weit oben sie sind, wie viele dunkle Höhlen da gibts und und und.. Ein bisschen freute ich mich schon das die Schule vorbei ist, aber ich vermisse Veronika, meine Freundin in der Schule. Wir machen öfters Quatsch zusammen. „Beeil dich Schatz“, rief meine Mutter. „Ya ya ich packe nur noch mein Make-up und meine Katzenspielzeuge ein, dann bin ich auch gleich fertig!! und nenn mich bloß nciht mehr Schatz!!“, schreite ich mit meiner schönen Stimme runter. Meine Mutter sagt mir immer das ich eine schöne Stimme habe. Aber das denke ich auch.

Wir fuhren gleich zu den Bergen, nachdem ich meine Sachen gepackt habe. Ich nahm den Katzenkäfig auf meinen Schoß und begann mit ihr zu reden „Sag mal Älex hast du nicht angst von den dunklen Höhlen und den hohen Bergen??“ Älex runzelte die stirn „Ne, eigendlich nicht. Aber da alleine rauf gehen und erkunden?? NIEMALS!!“ Meine Mutter lachte. Sie blickte mich entzückt an. Ich überlegte was es da alles gebn würde. Auf einmal hörte ich ein Leichtes Knurren. Ich schaute zu Älex. „Hast du das gehört??“ sagte ich panisch. Älex schreckte zurück „was denn??“ ich machte die Augen zu und sah nichts mehr. Etwas flüstert mir ins Ohr:“ Sei gewarkt, wenn ich du wär wäre ich nciht in die Berge gefahren und wäre zuhause geblieben!!“ Ich mahcte schnell die Augen auf. Doch ich sah nichts. Ich schaute langsam zu Älex hinnüber, und sah sie beswustlos da liegen. Ich schrie zu meiner Mutter „Mom!! Älex ist bewustlos!!“ sie antwortete nicht darauf. Ich sah das wir anhilten. Ich schaute langsam zu meiner Mutter vor und erschrack. :shock: Sie war aufgespiest da gelegen. Ich stieg und nahm Älex mit und meine Sachen. „Älex, ich weiß das du nur bewustlos bist!! :cry: :cry: :cry: „Ich schlug die tür zu und lief davon. Zu einen hohen Berg. Ich Hörte was. „Seh den höchsten Baum an und du wirst ein Zettel finden!!“ Ich schaute mich um. da war ein ziemlich großer Baum. ich näherte mich den riiiiesigen Baum. Ich holte tief Luft und suchte nach einen Zettel. Ich fand nichts und dachte nur „Ich bin so doof und fiende nicht mal ein Zettel!!“ Ich klopfte an den Baum, das war purer schwachsinn dachte ich. Ein kleiner weißer Zettel fiel hinaus. Ich schaute blöd. Ich lass den Zettel: „I kill you!!“

naya das wars dann.. ich hoffe das gefällt euch. das is jezz noch net so gruselig is ya erst der anfang :grin: also das wars!! baay!!

P.S.: dea nächste teil kommt morgen raus!!

Kommentar verfassen

