h1

6 Gegen 6

Oktober 22, 2010

Hey Pandas ,

Wie ihr Sicherlich wisst war ja Gestern Der Polterabend . Er war einfach super . Leider konnte ich kein Bild machen. :(

Gestern Traf ich Pasi , und Tatsächlich ein Wunder Geschah . Er kam zu mir und hat mich einfach mal wieder abgeworfen . Mit seiner coolen Gange . Danach holte ich aber auch meine Freunde und wir traten gegen ihn an . Nun hieß es 6 / 6

6 Gegen 6 . Ich dachte jeden moment Verlieren wir aber es war soweit . Wir zockten Pasi sozusagen ab und dann war er auch am heulen . Ich glaube er hatte gesagt “ Haut ab . Ich brauche euch nicht , und yorkii erst recht nicht “ Obwohl yorkii garnichts damit zutuhen hatte zog er ihn wieder mit rein das ich ganzschön unfair fand.

Sauer

Da hatte er grade wohl einen Wutanfall :D Ich finde es nicht so toll wenn er immer gleich ausflippt . Ausserdem habe ich noch eine Kleine Überraschung für euch . Ich mache ab jetzt ein Radio was dann erreichbar ist .

Und Heute im Radio : Angel von Akon

Wir sehen uns nächstes mal wieder . Bei Deutschlands Bicksten Beats (By Nancy)

Schönen Tag noch.

Eure

7 Kommentare

  1. huhu


    • LoL Rudi meldest dich auch mal hier xD


  2. Liebe Kettycat!
    Wir machen gerne Werbung für dich,
    doch wir bitten ebenfalls um Werbung 😉

    GLG Annu und Lana


    • Ich mach gerne für Euch Werbung auch =)

      Lg KeTTy


  3. Ketty wie heißt die nummer oder das wort damit du so eine seite gemacht hast?


    • Also du gehts unter: Seite an der linken Seite! Und da gehst du dann auf : Page machen! Guck dir einfach mal an was alles links ist wo man Kommentare freischaltet usw =)

      Lg KeTTy

      Ps: Viel spaß beim endecken =)


  4. habs gefunden 🙂



Kommentar verfassen

