h1

Pandaphone

Oktober 21, 2010

Heyo Leute ,

Habt ihr heute Gut geschlafen ? Na ich nicht so gut ich musste andauernd an meinen Vater denken.

Schließlich nahm ich mein Originales Panfu Handy und sah eine neue nachricht von coolboy :

Pandaphone 1

Cool Oder ? 😀

Ich habe ausserdem ein comic zu der Party gestern Gemacht :

Erzähler Orange.

Ich Pink . 🙂

Als erstes holte ich mir den Taucheranzug bei dem Türsteher ab . Nun musste ich einen Passenden Ort zum Umziehen suchen :

^1

So jetzt guckt bitte einmal Kurz weg denn ich muss mich umziehen ;

2

Nancy ziehte sich würdevoll um , weil keiner da war . Sie findet ihr neues Quitfitt ganz Toll.

Sie Sprang nun ins kalte wasser und schwamm in die Unterwasserschule :

3

Es ist soweit . **Plums*** Boha Ganzschön kalt hierdrinnen

Nancy Sprang rein und war nach 3 minuten auch schon da :

4

Sie fragte sich wo ist die Party ?

Die party ist bestimmt in dem anderen Raum . Dann gehe ich nun Dorthin.

letztes

Sie ging rein und tanzste mist dem DJ 😀 🙂

JUHUUU Das macht spaß Komm DJ 🙂

Nun Gingen Viele Stunden Vorbei und sie hing an der Theke 😀

5

Natürlich gab der DJ Ihr kein Bier sondern ein Malzbier .

Der DJ Sang mit ihr um die Wette .

Sie machten Party 😀

Ja wir machten Party . und davon bin ich immernoch Müde Ich muss sagen es war echt toll.Danach Ging ich in mein Bett und schlief Tief und Fest .

Naja gut. Ausserdem Redet Ella wegen dem Liebesbrief leider nicht mehr mit Max .

Zusammenfassung wegen dem Streit :

Max verschickte einen Liebesbrief an Ella : Er hat ihn als Flieger verschickt . Nun Kam er aber bei Penni an . Penni sagte es natürlich sofort Lenni . Und Lenny war richtig sauer auf ihn . Und Ella war noch saurer 😀

Nun Bloggt Max leider allein 😦

Nagut ich muss jetzt leider auch wieder Los , denn ich gehe gleich zu meinem Freund .

Schönen Tag noch

Eure



Advertisements

4 Kommentare

  1. Hi Kettycat.

    Dein Blog ist auch sehr cool 🙂 Ich mache gerne werbung aber es wäre nett wenn du´s auch machen würdest =D

    PS: Könntest du auch das so machen das so z.B ein beitrag machen dass ich blogger suche?

    MFG Hatifee


    • Hi Hatifee 😉

      Ich mach auch gerne für dein Blog werbung =) Dein Blog ist auch sehr super 😉

      Lg KeTTy

      Ps: Ja ich werde auch beachten das du Mitblogger suchst 🙂


  2. Hi Ketty
    klar mach ich für dein Blog werbung wenn du auch für meinen Blog etwas Werbung machen würdest

    LG Pannu


    • Hey Pannudanu 😉

      Ich mach auch für dein Blog gerne werbung 🙂

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: