h1

Kimi und Annie

Oktober 21, 2010

Hi Leute, wir sind wieder da!!! Ich weiß, ich weiß, wir haben lange gefehlt im www(World wide Wep) aber wir haben Ferien! Naja nicht mehr lange, am Montag fängt die Schule wieder an 😦 . Jaja unsere Schule ist etwas durchgeknallt, sie macht unsere Ferien etwas verschoben…. Das nervt dermassen! Also Annie und ich haben in den Ferien viele witzige Sachen erlebt, Annie erzähl du weiter, ok?

Klar! Also wir waren zum Beispiel auf dem Jahrmarkt, wir waren auf dem Riesenrad, und haben so doll gekreischt(extra) und die Nachbarn(unsere Eltern) haben sich sogar beschwert!

Ja. Das war cool. Ich find Schule ist nervig!

Sch so fängt sie an, die Räume leer, die Schüler weg, wieso ist sie leergefegt? Die Schule, die Schule! Es sind Ferien, ist ja klar! Ferien sind endlich da! Wenn am Montag alle kommen…

werden alle wieder übernommen(ich meine überanstrengt!)( 🙂 )! °U° Das ist meine neuer spezieller Smily!

Cool! °U°

„Komme ja, komme ja!“, hab ich eben zu Mami gerufen, hier was passierte: „Kimi, komm runter! Es gibt Essen!“, sagte sie. Ich dann: „Jaja, kann ich noch zu ende schreiben?!“ Sie: „Nein! Oder willst du Spinat von gestern zu essen? Es bleibt nur Spinat übrig wenn du nicht kommst, Jakob(mein großer Bruder) und ich essen nämlich sehr gerne Pizza!“ Also bb!

Bye bye!

‚Schüss.

🙂

Kommentar verfassen

