h1

*gähhn…* Neue Kleidung? Cool

Oktober 21, 2010

Jippiey! *Leo in die Arme nehmen* Ketty lass mich sofort runter! Eh… 😳 Sry…

Du weißt ganz genau das ich Höhenangst habe… Aber eig. wars doch garnet so hoch! Ich weiß… 😳 Ach Leoooo 🙄

So eine Zwischenfrage, wie ichs gerne nenne: Warum freust du dich so doll?

Ich kann endlich in die Unterwasserschule! Ich ging wie immer zum Strand (Ich ging da jede Stunde hin um zu gucken ob der Fehler behoben wurde!) Und grade eben hab ich endekt das die Brücke wieder da ist!!!

Ich klickte drauf um zu gucken was passiert… Und da stand das ich ein Taucheranzug bekomme, JuhuUUUUU!! Ich ging sofort in die Unterwasserschule und lasste es krachen! Guck doch wie lahm es da war:

(Mist…. Foto geht net…. Na dann könnt ihr es euch so verstellen wenn ihr auf ein FAST lehren Server kommt und so 10 Pandas in der Unterwasserschule sind und reden! :))

Und hier danach als ich alle aufgemuntert habe usw… Ketty Ketty Ketty…. Heute ist dein Pech Tag 😆 beide Fotos gehen net 😀 😡 Ich weiß… 🙄

Naja das war zwar nicht die beste Party der Welt aber sie hat mir gefallen 🙂

Mich haben heute auch ganz viele Pandas überrascht, als ich in der Stadt war 🙂 *Kuchen ess* Um was gings? Alle werben dafür das sie *Sex bekommen… Das finde ich so dumm und ehklich! Hier so ein Foto was sie machen:

(Nun hast du heute pech… ahahaha… Nicht so oft wie du! 😡 Das Foto geht auch net! 😀 Wir haben beide es in bmp gespeichert und das kann man hier net hochladen! Ich weiß 🙄 Ich leide auch drunter… aber weiter!)

Da würde ich nie mals hin gehen! Und du? *immer noch Kuchen in sich hereinstopf* Auch… Ketty… Wann geht dein Kuchen zu ende?! Ich hab so ein Gefühl du isst und er wächst dem Rest des Kuchens wieder nach! Ehm… 😳 Das kommt davon das ich mir immer Nachschub hohle xD

Egal 🙄 Hoffe du lässt mir ein Stück über… Ehm.. Das wird schwer! Das war der letzte! Ketty… 😡 🙄 Nicht böse werden… dafür erzähl ich dir was spannendes! Versuch… 😡

Ich hab von Max und Ella eine Tolle News erfahren! Es ist zwar schon Morgen (Oder eh heute … Den es ist 1:37…  Und sie merkts nicht mal xD) aber sie haben mir schon die Kleidung gezeigt! Hier:

Cool xD Und die sollen heute rauskommen? Naja ganz genau haben sie net verraten aber sie SOLL rauskommen 🙂 Sie wurden von „Szogun45“ aus Polen gemacht!

Warte mal ich geh kurz Klo… *2 min später*

ajshdfiUSDFOIUGAFDSIJHBDSALIGÖpiujsbdfuew84wiuwriudsiujbfew………..

*Gehhn* Oki wir sind quitt… xD Du bist genau auf der Tastatur eingeschlafen 😆 Na dann sag ich mal für Ketty Bey und geh auch Schlafen 😉

Schönen Tag… Ne.. Morgen… Auch noch zu spät… einen Schönen Morg-abend 😆

Eure Leo und Ketty (die schon auf der 7 Wolke der Träume ist  xD *gäähhn*)

Ps: Heute (21.11.2010) funkzuniert die Intemmaschine 🙂 Was genau drin ist weiß ich selber noch net aber diese Information hat mir Rodo gegeben! Also schnell hinrennen und es holen =)

Kommentar verfassen

