h1

Panfu Rekorde

Oktober 20, 2010

Hi Pandas,
heute in Panfu gab es Rekorde hier die Rekorde:
1.
Tanzende Michaels aus einer Person!

(Wenn es sich nicht bewegt anklicken)
2.
Strudel der nicht weg geht:


3.

ähm ja….das ist ein Versuch
von mia.*mutta ruf abendbrot*
Oh muss los!Nenene.. war nur nen Scherz :D .
Wisst ihr was ich bin gelich Level 42!!Ich hab mich hochgespielt weil ich soweit unten bin.
Manche sind ja schon 50!
Also meine Letzten Momente:

Sieht ihr die Badewanne.Ich habe morgen die Spinne und den Hasen zu mir eingeladen.
Und sie sind die Tester der Badewanne xD.
Ach menno.
Hab mich grad in der Stadt mit Rod,Penni u.s.w. getroffen jetz sind sie zum Wasserfall
und ich kann net ren *wein*.

PS:
Herzlichen Glückwunsch hier das perfekte Paar des Monats:

Den 2.Platz seht ihr morgen!Von msdpp(martsch sucht das perfekte paar)
Und wenn ihr mitmachen wollt schickt einfach ein Bild an:martsch.lustig@web.de
danke!
P.P.S.: morgen steht der Gewinner für Pingoos BabyNamen fest.

P.P.P.S.:Bin vor 5 Sekunden Level 42!!!!!!!!!!*freu*

One comment

  1. Ah ja! Pingoos name! Hab iich sau vergessen :(((( *wein* Aber iich schreib es hier rein den Namen! IIch hab die namen überlegt und sau vergessen den rein zu schreiben :(((( Ich schreib es jetzt hier hin : iich hab den pasenden namen gefunden der fast ähnlich ist wie Pingooo 😀 😀 und zwar *tromelwirbel* Pinngi!!!
    Der ist doch super oder??? Dann kann man nicht so schnell den namen vergessen 😀

    LG
    Penni



Kommentar verfassen

